Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

Möget ihr alle Recht haben, und ich (wenn auch nur dieses eine Mal ???) nicht. 

PS.: Bin erst seit letztem Herbst bei den ?, von daher kann ich zu Valkyrie und Arrow nix sagen....oder kam die Arrow erst später? Mich hat die Arrow aber auch nicht interessiert, kann sein, dass ich da einen Evocati-Exklusiven Launch im Rahmen des ETF nicht mitbekommen habe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann Mea Culpa, Asche über mein Haupt, aber ich kann mich nicht erinnern, ob die Arrow schon während der ETF -Phase des damaligen PTU drin war oder nicht, sie hat mich als Sabre-Eigner schlicht nicht interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nun hat CIG sie für 4.1 bereits angekündigt und heute im Inside Star Citizen war der Hercules zu sehen. Es wird spannend.

 

 

" Late for a very important date? Get there quickly (and with your box of chocolates untampered with by pesky customs agents) in a Crusader Mercury Star Runner, which we’re excited to announce is currently slated to be flyable in Alpha 4.1! This will be reflected on the Roadmap in the very near future when the 4.1 column is added. Pick up your own below or upgrade to the Star Runner now!"
 

Bearbeitet von Vortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patsy189ich kann mir gut vorstellen das in dem einen Gebiet dann mehr crusader Schiffe, und im nächsten Gebiet dann z. B. Mehr Drake Schiffe anzutreffen/ bzw. Zu kaufen sind, das stelle ich mir sehr cool vor. 

Freue mich schon sehr auf die mercury star runner, glaube es aber erst wenn sie wirklich da ist, :tongue:

Denke auch das demnächst Crusader (LZ) und im darauffolgenden Patch die passenden Schiffe dazu kommen. 

Und CIG braucht ja immer ein publikumsliebling für die Citizencon, wer weiß, wer weiß,.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht auf jeden Fall sehr nice aus, würde mich freuen wenn ich mal mitgenommen werde sobald sie da ist! :woot:

Könnte auch sein, dass in 4.2 und 4.3 Pyro auf der Liste steht. So zumindest meine verwegene Hoffnung wenn ich sehe, dass Carrack und Mercury kommen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut

 

Es hat schon ein bisschen was von Poker spielen.

Du könntest das CCU auch wieder einschmelzen und erst kurz vor flightready aus dem Buyback holen.

Kommt halt auf das Timing an, habe ich persönlich verpaßt bei der Orion, das Upgrade war dann im Buybach auch teurer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, ich hab derzeit eine hässliche Freelancer und eine Herald mehr oder weniger ungenutzt rumstehen (ok, die Lancer hat derzeit einen ganz ungewohnten und wichtigen Nutzen als "Rettungsanker" beim "infinite Load Screen", aber deswegen habe ich nun gar zwei davon). Aber irgendwann und ganz automatisch wird  sich dieses Konglomerat an "hässlichen Entlein" in einen schönen Schwan verwandeln, ganz ohne "Pokerstress" und aufkommende Panik wegen eventueller Änderungen durch CIG bei der Einschmelz- und Buy-Back-Vorgehensweise ;)

 

Ich lehne mich einfach entspannt zurück, warte auf diese wunderbare "Schwanwerdung" und fliege derweil mit meinen anderen Schifflein  :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut da auch gerade die Heartseeker im Sale ist, leg dir doch ein CCU zu ihr ins BuyBack und hol dir ein 5$ Warbond-CCU von der Heartseeker zur Mercury (muss aber im Hangar bleiben). Damit sparst direkt 25$ und bist vor einem eventuellen Preisanstieg zum Flightready save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoll eine Freelancer Max durch eine Mercury Star Runner zu ersetzen (wenn man noch eine Hull B besitzt), bei dem derzeitigem Angebot von CIG?

- 26 Frachteinheiten weniger

- schlechtere Bewaffnung

- aber schneller

- aber mehr Möglichkeiten im Spiel, da auch Datentransport und besseres Scanning möglich ist und sie selber schlechter gescannt werden können soll (so wie ich es verstanden habe)

- besitzen beide M-Komponenten

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafu weil das Warbond-CCU zur Mercury 25$ weniger kostet, als das normale CCU.

Die Heartseeker hab ich jetzt nur gewählt, weil sie gerade verfügbar ist. So muss ich aktuell nur 5$ Echtgeld für das Heartseeker - Mercury-CCU ausgeben, hab das mit StoreCredits gekaufte Heartseeker-CCU im BuyBack und hab damit jederzeit eine verfügbare Basis für die Mercury.

Das geht natürlich auch von jedem anderen Schiff aus, nur ich habe gerade nix sinnvolles als Basis für das Mercury-CCU im BuyBack/Hangar, um jederzeit das Upgrade nutzen zu können. Deswegen die Heartseeker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...