Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

Frage 3 Leute und du bekommst 5 unterschiedliche Antworten, es wird immer jemand etwas zu verbessern haben.

Sie haben nun mal den Fahrstuhl mit Leiter eingebaut und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone diese auch zu benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbirddas ganze Genörgel um die MSR und die Verbesserungen nerven mich total, besonders die Diskussionen um den Fahrstuhl und irgendwelchen ungenutzten Raum. Sie ist wie sie ist und fertig. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier Genörgel, wir sind hier im Mercury-Thread, da darf man sich auch mal kritisch mit dem Schiff auseinandersetzen. Nur weil dem einen Escape-Pods fehlen und andere der Fahrstuhl stört, heißt das doch nicht, dass uns das ganze Schiff nicht gefällt - im Gegenteil! Die Mercury ist toll... aber man darf doch mal seine Meinung zu Details äußern. 

 

Wenn mir Diskussionen zu dem Thema schon direkt auf Nerven gehen, dann darf ich keine Diskussions-Threads zum Thema lesen, sorry.

Und auch selber keine minimal beschmutze Frontscheibe kritisieren.. 

 

Den einen stlrt dies, den andern stört jenes...das ist doch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_GusterIch habe mich auch nicht hauptsächlich auf diesen Thread bezogen, sondern größtenteils auf Spectrum. CIG kann es nunmal nicht allen recht machen, wenn ich das lese will die Community eben doch die Eierlegende Wollmilchsau. Ich hoffe CIG hört da nicht drauf und lässt das Schiff wie es ist, dass hat die MSR schon ein Triebwerk gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusDas kam nur nicht so rüber..

Ich will auch keine Eierlegende Wollmichlsau und hoffe CIG bleibt sich da treu, kein Schiff zu perfekt zu gestalten. Wobei für mich da aber so Kleinigkeiten wie Innenraumaufteilung nicht wirklich Einfluss darauf haben. Das sind mehr die "Kaufargumente", wie Waffenlast, Defensive und Cargo-Größe. Da hat sie schon ein gutes Balancing, sofern man jetzt überhaupt schon von Balancing reden kann.

 

Zum Glück gibt es in der größe jedenfalls besser bewaffnete Schiffe und mit der leichten Panzerung wird sie später auch dringend ihre aktuell guten Schilde sowie ihre "Fluchtgeschwindigkeit" benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @Poppy und noch ein paar weitere Dinge (siehe HOC des aktuellen Patches). Aber manches ist noch "offen", wie z.B. die Kopflastige Trimmung im Atmospherenflug, die unvollständigen Logos im Schiff, die Beleuchtungsprobleme, z.B. "schwarze" Sitze im Cockpit...aber das ist fast schon JAmmern auf hohem Niveau, das gebe ich zu. Dennoch soll das hier kein Lobhudelei-Thread zur MSR sein, sondern wie oben schon bemerkt auch der angedachte Platz, um Kritik am Schiff auszutauschhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lift ist doch nur da, weil CIG die Schiffe behinderten gerecht ausstattet. Jetzt stell dir vor, du kommst da nach dem Hospiz Aufenthalt in dein Schiff und kommst die Leiter nicht mehr hoch, weil du im Rollstuhl sitzt (z.B. weil du dir deine Füsse gebrochen hast, weil du durch nen Glitch in der Leiter hängen geblieben bist). Daher auch das Ding im Cockpit mit den fahrenden Sitzen. Die denken einfach weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bezug auf " death of a spaceman" und den noch folgenden Schiffen des Herstellers hoffe ich, so schön das Schiff auch ist, auf Schleudersitze oder bei der Größe auf Fluchtkapseln um die Überlebenschancen zu erhöhen.

 

Das Schiff nach der Zerstörung  zu ersetzen ist leicht, den verlorenen Ruf wieder aufzubauen, weil man gestorben ist und neu anfangen muss, ist eher langwierig und schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und man hat die clippenden Raketen repariert :thumbsup:, zumindest ist das einer der offensichtlichen "Fixes", den ich in den 5min im Build "h" heute morgen erkennen konnte. Die HOC stimmen also mal wieder nicht bzw. wurden nur kopiert. Warum man das macht versteh ich nicht wirklich, dann kann man die History of Changes/Patchnotes auch gleich ganz weglassen bzw. durch generische Feature-Lists für den jew. Major-Build erstellt, ersetzen...

 

@SirchDanke für den Tipp, werd das "neue Kleid" für die MSR heute mal anprobieren, muss aber anhand Deiner Bilder fast schon zugeben, dass mir das Original-Design in Schwarz-Weiß mit roten Details fast besser gefällt...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StarMed:

Ich vermisse diese sechseckige Struktur in dem Nightrunner Paint etwas. Aber ist schon ok, als Paint kann man den Anzug ja nach Belieben wechseln. 

Stimmt, irgendwas fehlte mir am Skin bei den Bildern von @Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 10:13 schrieb StarMed:

Ich vermisse diese sechseckige Struktur in dem Nightrunner Paint etwas. Aber ist schon ok, als Paint kann man den Anzug ja nach Belieben wechseln.

 

Ja und allgemein viel zu viel Gold und dieses matte knackige Schwarz fehlt auch. Sieht aus als wenn sie einfach die Skins der Executive-Modelle da draufgeknallt haben. Ich bin weit davon weg enttäuscht zu sein aber fand den Skin auf den Bildern unwiderstehlich. Jetzt schaut die Sache etwas anders aus und er ist nur noch.....nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...