Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

@Starman0817Das ist natütlich Geschmackssache, aber ich würde dafür lieber die Hull B upgraden. Bei der Max kann man wenigstens flexibler beladen und wehrhafter ist sie auch.

 

Die Hulls lohnen m.M.n. erst ab C oder D.

Dann kommt die Warenmenge und Wirtschaftlichkeit für prof. Handel zum tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starman0817

 

Gehe einfach nach deinen Vorlieben, falsch machen kannst du sowieso nichts.

 

@mindscout

 

Warum soll sich ein Schiff in der Preisklasse mit 384 SCU nicht lohnen ? Sehe ich komplett anders.

Zumal du auch erstmal die Kohle haben mußt eine größere HULL zu befüllen.

 

 

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen vielen Dank!

 

Ich habe jetzt meine Freelancer Max zum Star Runner gemacht.

Wenn die Hull B (wenn sie denn mal flight ready ist) sich später, wenn die Handelstechnik mehr entwickelt ist, sich als nicht so attraktiv herausstellt, dann kann ich diese ja bestimmt zu einer Freelancer Max upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafu

Ok, da bin ich halt ganz Mann. Aber ich kenne eine Regel meiner Frau: "Wenn es reduziert ist, gilt es nicht!" Soll heißen, das ist kein Shopping, wenn es reduziert ist sondern man muss... Damit erübrigt sich die Diskussion fast :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schaut auf den ersten Blick gewaltig groß aus, wenn man aber bedenkt dass 92 !? SCU reinpassen sollen sowie Systeme zum Informationsammeln und Quatiere, kann sie fast nicht kleiner sein.

Danke @Sagittariusfür das Bild, hyped mich gleich um einiges mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 890, 600, Idris und Carrack sind größer geworden als man Plante, mich würde es nicht wundern wenn CiG wegen den Komponenten sie größer machen musste und sie später 50-100€ teuer wird.

 

Wenn ich mir die Conni Phönix ansehe gibt es einige schiffe die Umgebaut und sogar vergrößert werden müssen.

 

PS: der Mini Turm sieht aber albern aus...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich hatten connie und mercury die selbe Grundfläche, wenn also die connie nicht mehr durch mittlere passt dann die Mercury auch nicht. Abgesehen davon ist die Mercury wesebtlich breiter als die Connie, dafür aber kürzer, zumindest nachnursprünglichem entwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschJoa, stimmt. Bei den großen Pötten juckt mich das auch nicht sonderlich. Nur büßt man einen Vorteil ein, wenn nur noch die Large Jumpholes zu Verfügung stehen. Das habe ich gegenüber der Connie als entscheidenden Vorteil gesehen. Und das bei gleicher Ladekapazität.

 

Den Turm haben sie etwas an die Seite verlegt, oder? Vllt. sieht so die Lösung des Problems aus, dass wenn der Laderaum decomprimiert wird, der Gunner nicht mehr seinen Platz verlassen kann (ohne Raumanzug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafudie Diskussion um die Jumpholes kommt immer mal wieder auf aber nach Aussage seitens CIG Ende 2019, steht in dieser Richtung Größe der Jumpholes und wer wo durchpasst noch gar nichts fest. Man kann nur spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sagittarius:

CloudImperiumGames_StarCitizen_StarRunne

Uäääh...was sind denn das für besch... "Hamsterbacken" da links und rechts, ich hoffe mal dass das irgendwelche Grafikprobleme o.ä. sind, schon bei der Carrack ham mir diese Pausbacken links und rechts vom Cockpit auch gar nicht gefallen... Und ganz schön aufgebläht wurde sie anscheinend auch, na ich bin ja mal gespannt, vielleicht landet sie doch eher in der Schmelze als gedacht...sorry, ich bin von dem Bild grad nicht wirklich gehyped, einzig positiv daran für mich, wie oben schon einer schrieb: Anscheinend arbeiten sie letztendlich an dem Schiff...

 

Edit: Naja an der BAckbordseite befindet sich schon immer so eine Art "Schacht" (Raketensilo, Sensoren, o.ä.) aber steuerbordseitig geht die geschwungene Rumpfform vom "Flügel" ohne Unterbrechung und ganz elegant bis kurz vors Cockpit. Das machte ja auch dieses tolle asymmetrische Design aus. Hoffentlich verhunzen die da nicht wieder irgendwas gegenüber den Concept-Bildern...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zockerich finde sie kommt dem Konzept sehr nahe. Wenn du mit Hammsterbacken die Löcher meinst, da kommen später das Grill für den Ansaug des Antriebes rein. Das fehlt alles noch wegen whitebox.

Wenn Sie so wird wie bis jetzt zu sehen ist bin ich zufrieden, allerdings habe ich an den Dimensionen Zweifel, die scheint ja so groß zu sein wie eine 600i, laut Konzept soll sie eine Länge von 40m haben. Hier der Vergleich zur Conni.

 

 

compare (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine diesen viereckigen Schacht, der am rechten Flügel und knapp hinter dem Cockpit beginnt und nach hinten führt. Es könnte tatsächlich auch nur ein Grafikbug sein z.B. in Form der spiegelbildlichen Darstellung der linken Rumpfseite, wo sich ja ganz regulär (aus sicht des Konzepts) ebenfalls so ein Schacht befindet. Hoffentlich ist da nicht wieder der Eigensinn eines gewissen Herrn Roberts am quertreiben und es wird jetzt an dem eigentlich sehr gelungenen Designkonzept zu sehr herumgemurkst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...