Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ Spendenrunde 2018


Star Citizen HQ

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich doch,

 

bin schon kräftig am üben und trainieren. Meine Frau fand aber die Idee mit den bunten Bändchen doof. Dachte mir, lernst von den Besten, wie die Hamburg Mannheimer - naja, musste ich wieder fallen lassen die Idee.

 

Sonnst muss ich selber die Hemden Bügeln. Das war schon ne Ansage! Rückzug kann unter Umständen  teil des Plans sein :-)

 

Guten Flug

Bearbeitet von toovy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du über Paypal spendest, spendest du leider auch einen teil an Paypal.

Ich hatte auch mal per Sepa gespendet, was mir ehrlich gesagt auch lieber ist, nur da wurde ein Privates Konto angegeben, und mir war auch nicht klar ob die Spende angekommen ist, da ich kein Feedback bekommen hatte. Daher habe ich das wieder über Paypal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CoregaTab:

Sehe ich das richtig das es Gebühren kostet? Kann man das nicht umgehen? 

Wie bei allen Online-Zahlungen nimmt der Dienstleister seine ca. 3%. Kapitalistenschweine!

vor 23 Stunden schrieb Skkylar:

Ja, wenn du über Paypal spendest, spendest du leider auch einen teil an Paypal.

Ich hatte auch mal per Sepa gespendet, was mir ehrlich gesagt auch lieber ist, nur da wurde ein Privates Konto angegeben, und mir war auch nicht klar ob die Spende angekommen ist, da ich kein Feedback bekommen hatte. Daher habe ich das wieder über Paypal gemacht.

Das muss ich immer von Hand nachvollziehen und schreibe dann normalerweise eine PN mit einem Dankeschön + Freischaltung vom Badge.

Offenbar habe ich das bei Deiner Spende vom 19.4.2016 übersehen, wie ein Blick in das Protokoll belegt.

Entschuldige bitte.

 

Auch wenn die Paypal Gebühren schmerzen, es ist definitiv die bequemste Methode für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gule Gule nicht mehr empfohlen und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...