Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rebel Galaxy - Fortsetzung


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

noch ein eher unbekannte Space Game, was aber schon wegen dem Soundtrack einiges her macht :D , bekommt einen Nachfolger:

https://www.gamestar.de/artikel/rebel-galaxy-outlaw-fortsetzung-des-weltraum-actionspiels-angekuendigt,3334279.html

 

Dieser scheint doch einige Unterschiede zum ersten Tiel zu bekommen, die wichtigsten sind:

- der erste Teil war in gewisser Weise an eine "Planetenebene" gebunden, weshalb der Weltraum zwar 3D- aber doch irgendwie eben war

- der erste Teil konzentrierte sich auf immer größer werdende Kampfschiffe mit "Breitseiten"-Kämpfen, der Nachfolger scheint eher auf Jäger-Action zu gehen

 

Ist mit Sicherheit kein Vergleich zu Star CItizen, aber ich fand schon den ersten Teil einen netten Zeitvertreib mit der typischen Motivation, sein Schiff auszubauen, zu verbessern und immer wieder durch ein Größeres zu ersetzen.

 

BTW: Warum ist der Bereich "Andere SpaceGames" gesperrt? Hier tummeln sich inzwischen neben Elite selbst X4-Beiträge, für die es dort sogar einen Bereich gäbe. @Chase Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...