Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Kraken


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Ich denke für den einsamen Outpost in gefährlichen Gegenden wird sie viel zu schutzlos sein. Waffen/Kampffähigkeit sollen dort ja nur rudimentär vorhanden sein.

 

Aber als Basis für Begleitschiffe einer Orga-Flotte ist das für mich denkbar. Gemeinsam mit Polaris, Hammerhead & Co. als Träger für kleine Jäger oder andere Schiffe mit geringer Reichweite. Oder kleine temporäre Basis in einem Mining-Gebiet in einem Asteroidengürtel.

Letztlich muss das Schiff quasi modular werden und gewissen Funktionen müssen nachrüstbar sein. Quartiere, Repair Bay, Rearming/Refuelling/ Med Bay, Freizeit, Sience, Hydrofarm, Schnapsbrennerei oddr Drogenlabor...und davon jeweils bur 2-3 ausgewählt.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir dieses Schiff definitiv holen. Ich brauche nur eine Bedingung es muss aufschmelzbar sein :) wie war das damals mit der Pioneer noch? Die konnte man nicht mal upgraden oder? hoffe sehr das es nicht so sein wird wie damals... weil eventuell 1000 Euro frisches Geld ist einfach zu viel

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AstroSam:

Ich muss zugeben, durchaus Interesse an dem Kraken zu haben. Mal abwarten...

Kein Ding Astro.
Die Jungs der Crash haben mir schon angeboten mich ein wenig in der Arestzelle Ihrer Idris herumzuführen , also wäre ich sehr stolz darauf, Dir unsere frisch geschrubbten Planken zeigen zu dürfen. ;)


depositphotos_120382436-stock-illustrati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 12:20 schrieb qso:

Ich werde mir dieses Schiff definitiv holen. Ich brauche nur eine Bedingung es muss aufschmelzbar sein :) wie war das damals mit der Pioneer noch? Die konnte man nicht mal upgraden oder? hoffe sehr das es nicht so sein wird wie damals... weil eventuell 1000 Euro frisches Geld ist einfach zu viel

Was ist denn aufschmelzen? CCU Upgrade? Das wird sehr wahrscheinlich funktionieren. Dafür benötigt du aber ein kleines LTI Schiff auf das du dann die CCU anwenden kannst. Wobei CIG trau ich auch zu, dass es keine CCU gibt umd. Mehr Kohle zu machen, die letzten grossen Schiffe waren nicht so der sale Renner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Necromonger:

Was ist denn aufschmelzen? CCU Upgrade? Das wird sehr wahrscheinlich funktionieren. Dafür benötigt du aber ein kleines LTI Schiff auf das du dann die CCU anwenden kannst. Wobei CIG trau ich auch zu, dass es keine CCU gibt umd. Mehr Kohle zu machen, die letzten grossen Schiffe waren nicht so der sale Renner. 

Die Pioneer konnte man damals mit Store Credit kaufen welche aber limitiert war oder die Warbond Version aber upgrades gingen nicht. Ich kann mir gut vorstellen das es jetzt genau so sein wird und wenn es richtig hart kommt, wird die Store Credit Variante auch noch ohne LTI sein... haben ja dieses Jahr angefangen LTI zu verbannen.

ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass doch nichts mit dem Kauf wird... denn eins meiner Pakete einschmelzen kommt nicht in Frage.

Bearbeitet von qso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das die Kraken ein Rest stop light wird und in der Umlaufbahn eines Planeten treibt um die ganzen "Anfänger" zu versorgen die mit ihren Prospector usw ihr Glück versuchen. Beim Goldrausch in den USA sind nicht die Goldschürfer Reich geworden sondern die Hotelbesitzer, Barbesitzer, Bordellbetreiber usw 

Prospector sammelt Erz am Boden ... Freelancer bringt es zur Kraken .... Hull C bringt es zu einer Raffinerie  Hull D bringt es zur Fabrik und die Hull E bringt dann neue Schiffe nach vorne ?

Ich bin jedenfalls interessiert warte aber erst auf mehr Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich hört sich die Kraken sehr verlockend an. Uhi.... Ich könnte mir da ein sehr reizvolles Mikromanagement vorstellen. So ähnlich wie bei einem Flughafensimulator. Fänd ich super! Benötigt sicherlich ne Menge Personal. Stelle mir da tolle CoOp-Inhalte vor. Mal sehen, was sie kostet. Wenn sie wirklich 4-stellig wird, hoffe ich, dass ich ein CCU verwenden kann. Andernfalls bleibt sie für mich ein ingame Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb Ruafu:

Themen im ATV sind:

- Design von Rüstungen

- Design der Hurston Klamotten

- die Lottozahlen und

- das Wetter

Das war dann mal komplett daneben :D

Aber ich gebe zu, ich habs jetzt extra angeschaut und gehofft, dass die tatsächlich Lottozahlen pronostiziert haben als Gag. (dachte im Vorfeld der Beitrag sei ernst gemeint :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in die heiße phase....nicht mehr lang und wir wissen ob es die Kraken sein wird.... 

 

denkt ihr es wird noch ein anderes Schiff am Rande bekanntgegeben?? 

Die Kraken spielt halt für mich eher keine Rolle, keine orga, zu wenig Zeit um lange Touren selbstständig zu machen etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RuafuSoll jetzt bedeuten dass die Kraken von den Vier Herstellern sein könnte? nun Aegis und Anvil sind mehr Militär, da Consolidated Outland ja die weiten des Weltraumes erreichbar machen will könnte auch die Kraken von der sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Stützpunkt hätte sie in dieser Hinsicht ne gute Funktion, sollte sie wirklich mit Plattformen für mehrere Schiffe ausgestattet sein.

Trotzdem glaube ich nicht an Consolidated Outland.

Vielmehr gehe ich davon aus, das jetzt jedes Jahr ein Gamechancer kommt, jedesmal aber von einem anderen Hersteller.

 

......und jedes Jahr natürlich noch teurer 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...