Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Kraken


Fhexy

Empfohlene Beiträge

@StonehengeIch hab fast den Verdacht, dass du zwar die Version 2 geladen hast, aber die Version 1 gestartet. Hast du denn die Datei nach dem Download entpackt?:ninja:

 

Auf deinem Screenshot sollten sowohl zwei Mercury und beide Valkyrie zu sehen sein.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir die Mercury endlich mal von innen anschauen können! Und irgendwie hab ich da so ein ähnliches Gefühl wie bei der 600i......irgendwie kommt mir die zu klein vor:blink: Wo soll all das Zeug hin:wacko: Entweder der Maßstab ist nicht korrekt, oder sie muss wachsen.

 

Jetzt aber genug davon....gehört ja gar nicht zum Thema:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber doch alles nur fanmade-Nachbauten?! Das ist zwar evtl. ganz nett um ein Eindruck zu bekommen, aber auf Größenverhältnisse - vir allem von Innen - würde ich da nix drauf geben o.o

 

Wie isses denn, wenn ihr vergleichsweise in Schiffe geht, die ihr ingame kennt? (wobei die zumindest genauer nachgebaut sein dürften)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutDas sind alles die Holoviewer Modelle von der RSI Seite. Verhältnisse dürften soweit aber passen. Nur durch die alten Modelle der Freelancer etc ist ein Vergleich schwer da diese kleiner ist als die Neue zb.
 

Bearbeitet von TacticalGhost
OT gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird unter Umständen auch abhängig davon sein, wieviel Citizen in den nächsten Jahren oder Monate noch dazu kommen. 

Könnte mir zb. gut vorstellen, das bei so ca. 3mio Citizen dann wieder so 1500 Kraken in den Sale kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...