Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Kraken


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Javelin kann auch ein paar Schiffe mitnehmen.

 

Edit:

sie ist sogar ein Träger und auch von Aegis

https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/AEGS/Javelin

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skkylar:

Ich glaube die Javelin kann auch ein paar Schiffe mitnehmen.

 

Edit:

sie ist sogar ein Träger und auch von Aegis

https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/AEGS/Javelin

 

 

Soweit ich weis ist sie ein Zerstörer. Sie hat zwar einen Hangar um ein Schiff mit zu führen aber sie ist kein Träger. Ok sie soll wohl zwei Hangar haben,sie hat ja noch einen für sowas wie die Argo. Aber sie bleibt ein Zerstörer.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb {UC}Steiner:

Soweit ich weis ist sie ein Zerstörer. Sie hat zwar einen Hangar um ein Schiff mit zu führen aber sie ist kein Träger. Ok sie soll wohl zwei Hangar haben,sie hat ja noch einen für sowas wie die Argo. Aber sie bleibt ein Zerstörer.

Richtig. Siehe auch: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin kann mehr als einen Jäger mitführen, so wie die Idris eben auch, obwohl sie nur ne Fregatte ist.

 

Jedenfalls hoffe ich schwer, das in Zukunft noch ein wirklich militärisch tauglicher Träger kommt.

Dabei ist es mir jetzt nicht so wichtig, ob er von Anvil oder sonst wo herkommt.

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, dann stimmen die Angaben in dem Wiki nicht, die verlinkten Videos dort zeigen auch mehr als ein Schiff im Hangar.

Zitat

Werbebotschaft zum Schiff

Entwickelt für das UEE Militär, ist die Javelin ein riesiges modulares Trägerschiff, welches sich an verschiedene Anforderungen anpassen lässt. Mit den detaillierten und modularen Innenräumen und hoher Crewzahl ist die Javelin ideal zum Gruppenspiel[1].

Übersetzung der Kurzbeschreibung aus der Schiffsmatrix[RS

 

Ich dachte immer das sein der Hangar der Javelin

 

 

Eigentlich müsste das Teil auch mal langsam fertig sein, ich verstehe nicht warum CIG dazu nicht mal langsam die Infos und Stats raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird

Ups, schaut echt nicht besonders groß aus, hatte den Hangar um einiges größer in Erinnerung.

Da scheint ja wirklich nur ein einziger Flieger Platz zu haben :(

 

Bin ich froh, das ich dieses Teil nicht bekommen  habe und bin jetzt mit der Idris wieder mehr als zufrieden:blush:

 

@Skkylar

Glaub da hab ich meine Infos auch zum Teil herbekommen, nur müsste es langsam bekannt sein, sich nicht unbedingt darauf zu verlassen:thumbsup: 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar: Der Text aus dem Wiki ist nicht nur veraltet (worauf die Längenangabe hindeutet) sondern zudem noch falsch übersetzt. Ich kann mich nicht daran erinnern, das der / die / das Javelin je als Träger (=Carrier) bezeichnet worden wäre - das Großkampfschiff (=Capital Ship) war schon immer ein Zerstörer (=Destroyer)...

Bearbeitet von Pacman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig mit den großen Pötten auseinandergesetzt, da für mich als Einzelspieler bzw. minigruppe eher uninteressant, hab nur hier und da mal was an info mitgenommen.

 

Edit:

 

Die Idris ist doch aber kleiner als die Javelin oder?

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein. Wie gesagt bisher ist die Idris immer nur mit zwei Gladius gezeigt wurden.

Edit: Kannst klar. Mit der Idris kann man drei Jäger transportieren. Wer was anderes sagt hat se ja nicht mehr all ... :whistling:

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich mach es jetzt 
 
1. Kraken 4xS 4xM mit internen Hangar 
2. Idris 3xM und Argo
3. Javelin 1xM und Argo
4. Polaris 1xS z.b Sabre
5. 890Jump 1xS z.b 300 Serie 
Kleine Korrektur.. In die Idris passen nur 3x S + Argo und die Kraken hat nur 2xM, 4xS und 2 Hangar.
Welches Schiff man als Träger eventuell noch erwähnen sollte, ist die allseits vergessene Endeavor. Im zusätzlichen Hangar haben 2xM oder 4xS platz, was sie bei den aktuellen Schiffen weit vorne platzieren würde.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelDanke für die Korrektur, aber in der Idris sollte doch eine Warden passen ? hat die Warden nicht die größe M ? kann aber irren...Ja was ich bei der Kraken mit bekommen hab soll wohl im Internen Hangar auch M reinpassen deswegen dachte ich an 4xS und 4xM. Was rein passt, passt rein meinten die doch in der beschreibung  :-)

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Idris passen wirklich nur 3 smal Schiffe rein, sieht man ja auch oben auf dem Bild, das rechts und links von der Gladius nicht mehr all zu viel Platz ist. Aber das muß ja nicht heißen, dass man bei einer Idris auf 3 Schiffe begrenzt ist. Es macht ja durchaus Sinn, immer 3 Jäger draußen zu haben und 3 im inneren. So können sie immer im wechsel betankt werden und man hat bei einer Kampfmission 6 Jäger zur verfügung.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten schrieb Marcel:

3 Jäger draußen zu haben und 3 im inneren

Das wird aber schlecht wenn man sich irgendwann mal ausloggen will. Sollten zumindest 3x Vanguards darunter sein. Normale Jäger haben kein Bett, oder? Defender glaube evtl.

 

Ich finde die Diskussion grade interessant, daher sollten wir dazu mal einen eigenen Thread eröffnen. Das geht hier bei der Kraken bisschen unter.

 

Kannst du bitte die letzten Threds zum Thema allgemeine Hangargrößen in den neuen verschieben? Danke :)

@Seebo

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also...der Hangar der Idris ist groß genug um einige Jäger zu parken.

 

Vor allem die Arrow mit hochgeklappten Flügeln. Die Prämisse lautet ja: Wenn es passt - passt es. Daher...NPC Idris wo alles schön aufgeräumt ist (siehe Bild) wird nicht einer Spieler-Idris ähneln auf denen das Flugdeck zugeparkt sein wird.

 

Natürlich...alles Spekulatius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...