Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hab beide Pötte im Hangar stehen, trotzdem würde ich in einem Zweikampf die Kraken, natürlich vollbesetzt mit Vanguards und Eclipsen, der Idris vorziehen. 

Nicht zuletzt würde es aber auch noch auf das Umfeld ankommen.

Würde der Zweikampf in nem Belt stattfinden, hätte die Irdis gleich ausgehäckselt und würde nur noch fleißig durchgebraten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "BeamLaser" der K...ist alles andere als überflüssig. Es ist die einzige Wumse die der Pilot selbst von seinem Sitz feuern "kann". Dicke Betonung auf "kann"...da den Leuten auf dem Klo dabei das Licht ausgeht. 

Der Größe 10 (von wegen es kommt nicht auf die Größe an) ist die beste Möglichkeit sich vorzustellen..."hier, guten Tag, Zack...Schilde weg". damit haste nach einen ordentlichen Treffer zumindest auf einer Seite von was auch immer keine Schilde mehr...und dann haben die Jäger und die Missiles (die mit der K auch mitkommen) eine ordentliche Angriffsfläche. 

Es gab vor zwei Jahren eine Präsentation auf der Con, dort haben 2 Idris-Mannschaften am Ende eine Art "Deathmatch" gemacht, könnt ihr euch erinnern? Das Video war ein Unding für jeden Besitzer da man zusah wie in wenigen Sekunden eine Idris platzte. Auf jeden Fall waren das damals die M Varianten mit der Railgun in der Nase. Die eine Idris musste nur 1x damit getroffen werden, danach wurde nur noch kurz aufgeräumt und fertig. Ja...es ist lange her...aber das Bild hat sich eingebrannt.

Ach warum quatsche ich...wir möchten mit der Tante Idris eh PvE und Staffelplay betreiben. Und sollte eine Kraken von NPC geführt werden und bei einer Mission spawnen wäre meine erste Idee "macht euch zum Entern bereit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich mit der Idris K so extrem verhalten würde, wäre der Laser total für die Katze und das relativ teuer verkaufte Upgrade schon fast ein kleiner Betrug.

Ich bin sicher das auch dieser Bereich entsprechend ausbalanciert wird. 

@Cole Allard

Diese ganzen Filme und Präsentationen haben so gut wie keine Aussagekraft und dienen letztendlich nur als Augenreisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich die Meinung, dass die Idris-K bei Benutzung des Beam-Lasers keine Energie mehr für den Rest des Schiffes hat? Es hieß einzig und allein, dass man eventuell nicht alle System bei 100% halten kann, wenn man den Beam-Laser mit Dauerfeuer nutzt. Aber dafür hat man ja jemanden oder einen NPC am Energiemanagment stehen.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag