Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake CORSAIR


Veloc

Empfohlene Beiträge

Von der Spekulation könnte man ein Lied Singen "Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann, Soviel".

Das mal ein *Großer* YouTuber für etwas Verwirrung sorgt kommt leider Öfters vor.

 

Bis zum Nächsten Sale kann es ja nicht mehr so lange dauern? Letztes Jahr kamen die Monatlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Macht Sinn, wobei es Fast verwunderlich ist dass nicht Sofort ein neuer Sale drin ist.

Aber Mitten in der Woche ohne ATV ist eher unpraktisch für einen guten Verkaufsstart.

 

Passent zu diesem Schiff kommt ja als Sub Flair die "RSI Venture Rust Society Arm Armor".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte natürlich auch sein, das man lediglich ein paar Schiffe grün einfärbt und SALE drüber schreibt.
Muss ja nicht zwingend ein neuer Concept Sale sein.
Auch wenn es in den Rythmus der Concept Sales im letzten Jahr passen würde.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aynareth:

Es könnte natürlich auch sein, das man lediglich ein paar Schiffe grün einfärbt und SALE drüber schreibt.
Muss ja nicht zwingend ein neuer Concept Sale sein.
Auch wenn es in den Rythmus der Concept Sales im letzten Jahr passen würde.

Ich rechne ehrlich gesagt auch eher mit einem grünen Farbstrich an bestehenden Schiffen, als mit einem komplett neuen Conceptsale.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit einmal die Daten der bisherigen Concept-Sales herausgeschrieben, um ggf. daran ableiten zu können, wann die Nächsten in diesem Jahr anstehen. War es nicht im letzten Jahr auch so, dass die Vulcan Mitte-Ende Februar im Conceptsale war und dann erst wieder im April mit der 100-Serie ein neues Concept kam? Oder vergesse ich da grade ein Schiffchen? Wenn die das dieses Jahr wieder ähnlich handhaben und der Mitte-Ende-Februar-Sale die ARGO-SRV war, dann erkenne ich da (leider) keinen Rhythmus, der dafür spricht :P

Bearbeitet von Anurion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit festen Mustern sollte man nicht rechnen. Höchstens eine Grobe Richtung. So oder so, beeinflussen können wir es nicht und es ist ja schon ein wenig Perverse wenn man darüber nachdenkt wann man CIG das nächste Mal Geld in den Hals stopft für ein neues Pixel Schiff.:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke auch, dass es noch einige Zeit dauern wird.
Das Einzige was mich etwas positiver stimmt, ist die Tatsache, dass die Assets der Innenräume etc. im Prinzip schon größtenteils vorhanden sind. Immerhin soll es ja viele Anleihen bei der Cutlass/Caterpillar geben. Das "Drake-Ambiente" ist halt schon relativ ausgearbeitet.

Es wird also hier vermutlich nicht so ewig weite Pushbacks geben, wie zum Beispiel bei der BMM. Heißt trotzdem nicht, dass ich mein Geld auf dieses Jahr setzen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Spekulatius schaut ja so aus:

 

>Dieses Jahr zum Anisale kommt die Carrack oder die 890 Jump, ich bezweifle dass beide dieses Jahr kommen.

>Die Defender wird dieses Jahr noch kommen.

>Anfang nächsten Jahres kommt Crusader mit der Mercury (Q2 2020), und oder eines der obrigen Schiffe

>Mitte nächsten Jahres kommt die SRV Argo, sowie noch 1-2 wietere kleine Schiffe (100er Serie, Bodefahrzeug, Alien Schiff)

>Ende nächsten Jahres gibts vielleicht eine Hercules Variante, wobei das mehr Wunschdenken ist.

 

Da meine Mama immer sagt, "wenn man sich etwas ganz doll wünscht, geht es auch in Erfüllung", bin ich da guter Dinge :blush:

 

Lg

Bearbeitet von Stefan2323
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer natürlich es wird argumentiert wie bei vielen anderen Schiffen "Solange der Berufszweig bzw. das Einsatzgebiet des jeweiligen Schiffes nicht vorhanden ist, wird es nicht Flight-Ready"

@QValenGanz genau das meinte ich.

Auch wenn @Stonehengesicherlich behaupten würde, dass ein paar mit Nieten zusammengedübelte Stahlplatten nichts mit "Style oder Ambiente" zu tun haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich ertappt @Anurion:beer:

 

Spaß beiseite.....mal abgesehen vom "billich will ich" - Stil finde ich die Corsair echt super:-D

 

Aber ich gehöre seit geraumer Zeit voll und ganz zur Crusader Industries Fraktion:wub:

Vom Style zu 100% genau MEIN Ding:woot:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Außer natürlich es wird argumentiert wie bei vielen anderen Schiffen "Solange der Berufszweig bzw. das Einsatzgebiet des jeweiligen Schiffes nicht vorhanden ist, wird es nicht Flight-Ready"

Glaube nicht das dass hier greifen würde, die Aquila ist ja auch InGame und die Carrack kommt auhc dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...