Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse - Can You Hear Me Now? (German/Deutsch, 13.09.2018)

Empfohlene Beiträge

Wie immer eine hervorragende Übersetzung :thumbsup:

Das mit dem Landen der KI , ich weiß nicht was ich davon halten soll. 

Es ist doch nur ein gescriptes Ereignis. Hat somit also nichts mit KI zu tun oder?

KI wäre doch eher :  Starfarer hat Ladung X an Board. KI Captn will die ausliefern und steuert dann die Landezone an. Der Einflugwinkel usw. Wird dann durch die KI generiert (Abstand zum Boden und Gebäuden so wie Evtl. Noch ne Kurve um aufs richtige Pad zu kommen).

Gelandet wird die KI die Fracht ausliefern.

Dann kann sie Evtl. Ja nach Programmierung die Ware einkaufen die es am meisten gibt und wieder einladen. Ist das alles erledigt hebt sie ab und berechnet einen neuen Kurs um die Fracht zu verkaufen.

 

Das ist Ki.   Der hier gezeigte Landevorgang ist nur ein Script.

 

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Aber es könnte natürlich auch sein das das nur als Anflug und Abflughilfe für die KI dient. Die Ki kauft waren ein und bringt diese zu den Landesteilen. Damit die Ki jetzt nicht auch noch den Anflug, etc,. Berechnen muss, wird ihr dieser vorgegeben. 

Das spart immense Rechenleistung. Es gibt ja ohnehin Performance Probleme. Was allerdings passiert, wen ein spieler in dieser anfluglinie sich aufhält 🤔

@ASTROSAM wieder vielen Dank für die klasse Übersetzung 

bearbeitet von tormix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum Punkt wo er zeigte das er sogar die Neigungen einstellen kann um Luftwiederstände zu simulieren hatte ich auch hoffnung das es ein Wegfindungssystem für ne KI sein könnte.

 

aber nö, es ist wirklich ein komplett gescriptetes Ereignis.  erinnert mich so an 199X    damals in Quake z.B. konnte man doch auch mit nem Editor Kamerafahrten machen.   gleiche Technik.   

         also meines erachtens nach hat das Video dazu mehr Zeit gekostet als es zu integrieren.   

 

bleibt zu hoffen dass es nur ein Platzhalter ist.  

 

KI die sowas darstellen sollte müsste es doch schon resourcenschonend geben.

 

wie gesagt. wenn die KI solch einen Pfad aus ner Library holt und den Abfliegt aber dennoch die kontrolle behält (Luftwiederstand ausgleichen, Hindernissen ausweichen, defekte Schubdüsen ausgleichen) dann ist es ok.   aber nicht wenn das Schiff an die Hand genommen wird und immer exakt gleich fliegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank @all :thumbsup: 

 

@KryonocEinfach mal abwarten und :nahrung_0183:

 

Aktuell gehts vermutlich erst mal darum, überhaupt etwas NPC-Leben ins verse zu kriegen und erste Schritte zu tun. Damit die KI nicht ständig die Schiffe crasht, werden Start und Landung gescriptet. Aber das muss ja nicht das Endresultat bedeuten. Gerade was die KI betrifft, hat CIG afaik noch jede Menge Arbeit vor sich. Ich finde es gut, dass es überhaupt nicht-Spieler-gesteuerte Schiffe gibt. Wie es anschließend weitergeht, werden wir sehen. Noch ist es für Kritik wesentlich zu früh, finde ich. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...