Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Xi’an Frachter


Seebo

Empfohlene Beiträge

Moin! Leider sind die Bilder allesamt sehr dunkel, aber falls das so kommen sollte, schont es meinen Geldbeutel. Was ich hier auf diesen Bildern so erkennen kann, finde ich potthässlich! 

 

Für eine abschließende Bewertung ist es natürlich zu früh, denn wir wissen ja quasi nix darüber, geschweige denn, ob es überhaupt kommt. 

 

Vll. ist es ja auch Fake.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so ganz ich suche mal die Informationen vor 2 bis 3 Jahren raus da kommt es schon hin was Seebo gefunden hat ich denke nicht das es ein Fake ist... und ich liebe es jetzt schon es sieht nach Raumschiff aus und hat voll mein Geschmack getroffen... ich brauch das Schiff es ist jetzt schon meins... es ist so meins....

 

Was ich gefunden habe von Früher:

 

XgeAmwD.png

 

images?q=tbn:ANd9GcR-epa6wK4iAEGYavHbsCI

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon was Offizielles sein, aber ich glaube nicht das das Schiff in kürze in einen Sale kommt.

Bilder vom Xian-Frachter gibt es schon seit Jahren, der wird auch kommen, irgendwann.

Die Bilder sind auch hier zu finden:

https://forums.mmorpg.com/discussion/446842/star-citizen-development-updates/p70

 

Edit:

 

Noch ein älteres Bild

 

 

wtkeT4O.png

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarthfaceNa schön an der Bengal angesetzt und mit der Reclaimer gedreht :D

 

Mal sehen was daraus wird. 

 

Edit: aber wie viele Devs werden Minecraft in der Taskleiste haben? :D

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...