Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin allerseits!

 

Da ich gerade überlege mein lone-wulf Dasein aufzugeben, schaue ich mich etwas um und versuche eine passende Truppe zu finden :) Ausser in Mechwarrior Online und Overwatch habe ich bislang immer in einer Gilde/Squad gespielt und immer waren es zahlenmäßig überschaubare, aber lustige und erwachsene Leute mit denen man viel Spaß haben konnte. Da war ich aber noch Schüler oder Student und hatte Zeit ohne Ende.. gefühlt jedenfalls ;) Inzwischen bin ich Vater dreier Kinder und habe einen Job, den ich gerne mache und dem ich auch mal die eine oder andere Dienstreise etc. gönne. Da ist die Zeit manchmal sehr knapp und manchmal nur knapp. Deswegen die Idee als lone-wulf zu spielen.

Aber für meine knappe Zeit hätte ich dann doch gerne gute Gesellschaft ;) Was heisst knapp? Manchmal schaffe ich es nur einmal die Woche zu zocken, manchmal öfter. An den Wochenenden auch mittags, wenn die Brut Mittagspause macht, aber ich versuche mir zwei Abende der Woche Zeit für einen anständigen Zock zu erkämpfen.  Ich bin generell eher Kampf- und PvP-orientiert (also gerne eine ordentliche Herausforderung für die knappe Zeit... Windel wechseln habe ich im RL schon genug). Ich bin aber auch sehr an combat support interessiert. Auch wenn der Heiler/Feldarzt/Munitionsschlepper/Aufklärer/etc. selten ausreichend gewürdigt wird ;) Ich bin tief im Herzen Teamplayer. Solange genug credits für den Unterhalt zusammenkommen, steht die Truppe vor der persönlichen Kasse. Ich könnte eine Vulcan, Defender und seit dem letzten Sale eine Sentinel und Terrapin in die Waagschale werfen (nicht meiner Frau erzählen). Und meine Avenger Titan, auf die ich nichts kommen lasse :D

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jalik,

Danke, dass du hergefunden hast und für deine Vorstellung!

Das Dasein als einsamer Wolf hat durchaus seine Reize, aber die natürliche Umgebung ist letzendlich doch das Rudel. Und wenn du von Zeit zu Zeit alleine deine Runden ziehst, ist das ja auch ok.

In dem Sinne, willkommen Zuhause :) Wir hören uns im TS ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zu früh ! [emoji3]

Scharf ist sie trotzdem ! Und nen guten Rutsch ihr Pappenheimer dark_wub.gif
Extra für dich snuk, dass du vor dem neuen Jahr nochmal Druck ablassen kannst [emoji23][emoji23][emoji8][emoji8]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gangsta Smurf:

 

:blink: .... oha

 

.... ihr seid komisch .... :D:teehee:

 

Nein, nein .. das trägt er wirklich. Wir sind aber cosmopolitisch genug, um uns nichts anmerken zu lassen und keine Fragen zu stellen. Das tun nur die in Orange.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

einsamer Wolf sucht sozialen Anschluss. Im Rudel ist's, gerade im Winter, eh viel kuscheliger und in der Hoffnung, dass Star Citizen gegen ~Mitte/Ende 2019 endlich ansatzweise spielbar sein wird,  brauche ich noch ein paar Kameraden um meine Schiffe zu besetzen :P.

Aktuell bin ich mehr als Commander der Milchstraße (Elite Dangerous) unterwegs, aber das wird sich vermutlich spätestens zu 3.5 ändern. In Stanton bin ich natürlich trotzdem schon regelmäßig vertreten um Dinge auszuprobieren und abzuschießen.

Mehr Infos zu meiner Person dann gern intern.

 

Mein Fuhrpark besteht aktuell aus Polaris, Connie, m50 & Sabre Raven, aber meine angepeilte Traumflotte zum "Release" ist Polaris, Orion + Hornet. Mining fetzt ja jetzt schon und wird mit Refining bestimmt nur noch besser.

 

Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch in Stanton (oder TS :))

 

Imm0r

 

 

 

  • Like 3
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...