Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

Du gehörtest zu den Menschen, die immer ein offenes Ohr hatten, hilfsbereit waren und tatsächlich auch zu einigen Schandtaten bereit. Du hast uns bereichert mit deinen Ideen, wir hatten unheimlich viel Spaß mit dir. Du warst immer da.

Jetzt bist du weg, viel zu früh. Unbegreiflich. Unfassbar.
Hinterlässt Leere. Ungläubigkeit.

Eine scheiß Grippe, niemand hätte damit gerechnet. Das ist nicht fair. Einfach nicht fair.

Du wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben. Du wirst bei uns sein, wenn wir das Verse erkunden.
Du bist gegangen aber du bist nicht weg.

Auf dich, Skol!

R.I.P. 5c83e9cee4c865fbc5e4ce73bfaac2d6.jpg



...tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Was mir bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Stunden. In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Es erfüllt mich mit Stolz dich gekannt zu haben Thomas. Ich vermisse dich.

~ Wish You Were Here ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut, Thomas! Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen Zeit zu verbringen.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
-- Antoine de Saint-Exupéry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. @Heimdall und mein Beileid für Familie und Freunde. 

 

Bei Battlestar Galactica Online gab es eine Tradition. Wenn ein bekannter Spieler aus dem Leben schied wurde auf dem Server an einem Tag immer eine Erinnerungsrunde für ihn geflogen. Falls Ihr sowas für Heimdall plant wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Allen einen herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und Unterstützung!

Wir arbeiten noch an einer bleibenden Erinnerung an Thomas, die in seinem Sinne wäre. Wir informieren darüber, wenn es klappt.

 

 

Zwischenzeitlich dreht sich das Rad weiter, auch wenn es schwer fällt:

 

Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf

Wenn du Anschluß an eine familiäre und symphatische Gruppe suchst, die sich auch selber nicht zu ernst nimmt, wirst du bei uns fündig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

--. .-. .- - ..- .-.. .- - .. --- -. # / -.. ..- / -.- ---. -. -. - . ... - / -.. .- ... / --.. . ..- --. / --.. ..- -- / .-. . -.. / .-- --- .-.. ..-. / .... .- -... . -. .-.-.- / -... . .-- .. .-. -... / -.. .. -.-. .... / .--- . - --.. - #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...