Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Rakhir:

Aktion:

Der nächste Bewerber bekommt wahlweise ein Stück Kernseife, oder ein Kauspielzeug.

Ist beides bei uns schwer gefragt!

 

Also, traut Euch

Ich sag dir, da kommt niemand, bis du nicht endlich die Fellbürsten und Wurmkuren rausrückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen erst einmal Frohe und besinnliche Weihnachten :)

 

 

 


An das Red Wolf Squadron

 

Mein Name ist Lennox Hawkins. Ehemals Commander Lennox Hawkins. Durch das scheitern einer als militärisch deklarierten Mission in den äußeren Sektoren, beschlossen die hohen Tiere des UEE mich und meine Männer aufgrund von "angeblicher Befehlsverweigerung", unehrenhaft aus dem aktiven Dienst zu entlassen.

Was die Menschen nicht wissen und die Akten natürlich verschweigen, ist die Tatsache das ich an diesem einen verhängnisvollen Tag über 300 Menschenleben gerettet habe.
Es ging damals um ein schnelles, so genanntes In & Out. Schnell rein, das Paket (in diesem Fall hochrangige Wissenschaftler) aufnehmen und genauso schnell wieder raus.

Was ursprünglich nach einer Routinemission klang, sollte schließlich in einem Desaster enden.

Die Tatsache das der Planet einem instabilen Terraforming unterzogen wurde war in diesem Fall nur der Gipfel des Eisberges. Der Schrecken und die Alpträume fanden in wirklichkeit unter der Oberfläche, in großen Laboren statt.

Nicht nur wurden die hier lebenden Familien in einfachsten Slums zusammen gefercht. Nein, sie wurden auch noch den verschiedensten Experimenten unterworfen. Waffentests, Medikamente und neue Gase waren nur ein paar abscheuliche Dinge auf einer sehr langen Liste.

All dieses Elend, all diese Qualen und das unsagbar große Leid widersprachen all den Tugenden und den Prinzipien denen ich seit Jahren gedient hatte. Nicht die Wissenschaftler hatten die angeforderte Abholung und Rettung verdient, sondern diese armen Menschen.

Die Situation eskalierte als der leitende Wissenschaftler darauf bestand schnellstmöglich mit seinen Kollegen ausgeflogen zu werden. Als ich ihm seine widerlichen Taten vor Augen hielt, argumentierte er es damit das diese Menschen doch nur Tiere seien die einem höheren Ziel dienten. Voller Zorn zog ich meine Pistole und erschoss ihn vor den Augen zwei meiner Männer. Auch der Lieutenant hatte mittlerweile den ernst der Lage erkannt und stimmte mir zu als ich meinte das wir umgehend handeln müssten.

Kurz gesagt ließen wir die Wissenschaftler in ihren stinkenden Laboren zurück und flogen stattdessen die Familien und die verbliebenen Überlebenden aus.

Ursprünglich sollten wir alle vor dem Gericht landen, doch das Risiko das dieser Vorfall die Öffentlichkeit erreichte, war dem Militär zu groß. Deswegen beließ man es dabei – wie bereits erwähnt - den gesamten Trupp und meine wenigkeit unehrenhaft aus dem Dienst zu entlassen.

 

Mit ein paar Männern zog ich eine Weile umher. Wir absolvierten Transport- oder Freelancer Missionen. Denn mehr waren wir nun nicht mehr. Wir kamen über die Runden aber die Männer wollten mehr und mehr. So kam es schließlich wie es kommen musste... Ich zog alleine meine Runden durch die weiten des Alls. Ich sammelte Schrott, transportierte Müll von einem zum anderen Planeten und half armen Kindern in den Gossen der großen Städte.

Irgendwann hörte ich ein Gerücht von einer Gruppe UEE Veteranen und stellte nachforschungen an. Tja, nun stehe ich hier und bitte um eine Chance unter gleichgesinnten aufgenommen zu werden.

Was mein Weg und meine Reise noch zu bieten hat, wird denke ich die Zeit von ganz alleine zeigen.


 

Hallo Rakhir und das gesamte Wolfs Rudel,

 

ich habe nun bereits einige Tage hin und her überlegt ob ich eine Bewerbung an Euch schicke oder nicht. Da mir die Idee, das Konzept und das was mir der gute Rakhir bisher berichtet hat, wirklich gut gefällt, wollte ich nun doch nicht länger warten und einfach mal mein Glück versuchen.

 

Als erstes ein paar Worte zu meiner wenigkeit. Ich bin der Ben, 30 Jahre jung, glücklicher Familienvater und komme aus der nähe von Hannover. Gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und deswegen auch im Spiel der Händler und Freelancer.

Mein Charater Handle in Star Citizen lautet Lennox_Hawkins.

 

Ich bin im April 2015 über einen wirklich guten Kumpel zu Star Citizen gekommen. Anfangs doch recht zögerlich und nur mit einer Mustang Alpha unterwegs, wollte ich erst einmal nur schauen wie sich das Spiel entwickelt. Heute bin ich mehr und mehr Feuer und Flamme für das Spiel. Ich genieße es nach einem stressigen Arbeitstag einfach mal über die Oberflächen der Monde zu düsen oder neues zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so, als objemand dringend einen Liegeplatz vor dem Feuer und eine Fellbürste benötigen würde ?

Das über die Monde düsen kann ich total gut verstehen und mache ich auch sehr gerne! Bis wir diesem Jahr den Gnadenschuss versetzen bin ich noch außerhäusig mit der Familie unterwegs, aber danach wieder im 'Verse. Ich hoffe wir sehen uns, dann können wir die neuen Monde und Planeten etwas unsicher machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...