Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

Nachdem das erste NCCT ordentlich Spaß machte, gibts Nachschlag im Februar.

Macht mit!

 

Der Link dazu: https://star-citizens.de/forums/topic/16664-2-neueinsteiger-come-together-am-2102-spielerisch-star-citizen-verstehen-und-entdecken/

 

 

 

NCCT2aefc3154869674e2.jpg

  • Like 3
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das nette Willkommen im TS gestern Abend bedanken!
(…schön dass ich auch Eure Hängematte schon mal testen durfte)
Besonderen Dank gilt Johann (alias C0jote) und Chris, welche mir nicht nur die Arge Mole (hab noch 70 Cent für die Toilettennutzung offen) und die Constellation zeigten, sondern mich auch in die „Geheimnisse“ des Abbaus einführten. :beer:
Außer den interessanten Neuigkeiten ließen sich da auch noch Bugs entdecken, welche ich Solo noch gar nicht kannte. Besonders der „Ghost-Anzug“ von C0jote hat es mir angetan.:cool:
Das Minning Fieber hat mich allerdings noch nicht gepackt, kann aber auch daran liegen, dass meine Freelancer MIS als Raketenbomber nicht gerade dafür ausgestattet ist,… die wäre eher was zur Begleitung o.ä.
Vielen Dank Rakhir, welcher mich zu Euch eingeladen hatte und den ich gestern auch kurz per TS kennenlernen durfte.:)
Mario auch Dir noch vielen Dank, besonders auch für den Tipp. Es ließ mir dann doch keine Ruhe, so dass ich die 100.000 Punkte doch noch anvisierte und eigentlich ging es dann auch ganz schnell.:)
Da ich (allerdings Solo) in den letzten 9 Tagen die verschiedensten Missionen getestet hatte, muss ich feststellen, dass viele einen gewissen Reiz haben, bedingt durch die MIS hatte ich dann aber überwiegend für Sie passende und für die Größe noch lohnende Missionen angenommen.
Reizen tut mich auch das Erkunden, deshalb hatte ich auch 600i (eher auf Luxus getrimmt) und jetzt auch die Carrack ins Auge gefasst. (auch wenn beide recht unterschiedlich sind) Interessanter Weise ist durch den Hinweis von Mario gestern auch noch ein Medical Schiff hinzugekommen. Allerdings erlaubt wohl die momentan integrierte Spielmechanik da noch nicht allzu viel Möglichkeiten. Meine wohl illegale Landung auf Microtech brachte mir außer dem Crime-Status :wallbash:nur die Erkenntnis, dass sich bis auf die Gebäude-Außentür zu dieser Landeplattform nichts öffnen ließ. (Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege)

In dem Sinne nochmals vielen Dank!
Ich werde mich auf jeden Fall in Kürze wieder bei Euch blicken lassen. (Wenn Ihr nichts dagegen habt...?!) Gerade jetzt im Winter ist doch etwas mehr Zeit,… ansonsten fordert außer der Arbeit auch noch Haus, Garten und andere Hobbys ihren Tribut. (oh,… Frau vergessen :whistling:)

Noch eine Frage.
Ist PTU aktuell wieder spielbar oder fliegt man noch alle paar Minuten vom Server. Ist da aktuell (erstmal testweise) ein Monatsticket sinnvoll? 
Nun ist es doch ein bisschen mehr geworden, eigentlich wollte ich nur Danke sagen!

 

Gruß André   

Bearbeitet von VJS-Tiger
  • Like 4
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTU ist immer so eine Sache. Da muss man mit 30k Errors rechnen. Ich persönlich würde mir keine subscription anlachen nur um ins PTU zu kommen. Kann sein, dass man dort etwas leiden muss ?

Schreib lieber ein paar issue council reports oder beteilige dich im IC, dann läd man dich auch so ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Jalik,

danke für Deine Einschätzung, so in etwa hatte ich das vermutet bzw. gelesen, da lass ich also mal lieber die Finger von...!

Deinen anderen Tipp behalte ich im Auge, aber englisch ist nicht so mein Ding, deshalb etwas mühsam.
Was ich bezüglich der Missile der MIS melden wollte (teilweise kein vom Cockpit sichtbarer Raketenabschuss bzw. Flugweg trotz anschließender Vernichtung des Ziels) stand schond drin...

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FlxEx:

Willkommen  VJS-Tiger, hat zwar ein bisschen gedauert zwischen Vorstellung hier im HQ und die Aufnahme im Rudel, aber besser spät als nie. :thumbsup:


Ich hatte gehört die Neuen müssen bei Euch in den ersten Wochen alle Decks schrubben, :ohmy: von anderen Dingen möchte ich hier gar nicht erst sprechen…:pirate:

Nein,… natürlich nicht, alles Quatsch! :tongue::-D

Wie ich oben bereits geschrieben hatte, war schon der erste Kontakt im TS und somit die ersten gemeinsamen Stunden sehr schön und auch lustig. Genau das, was man sich unter einem entspannten gemeinsamen Spieleabend vorstellt! :cool:
Ich musste nur für mich abklären, dass ich auch nach der Wintersaison noch ausreichend Zeit finde hin und wieder vorbei zu schauen.  

Ich kann es also nur jeden empfehlen bei uns (das darf ich ja jetzt schreiben :woot: ) vorbei zu schauen, zumindest, wenn er von solchen einsamen in die Gegend schauenden Abenden (so schön sie auch sein mögen) weg möchte. :beer:


Gruß André

einsam_1.jpg.2815fb0ff428f8e14a3df85874519748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb White Wolf:

Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit.

 

Ich hoffe, es hat alles geklappt mit Instanz / Stabilität und ihr hattet Spaß :thumbsup:

Spaß hat es gemacht. Aber war leider nicht so viel los wie beim letzten mal :)

Bearbeitet von Zwiebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Red Wolves,

 

Ich habe die letzten Tagen/Wochen einige Stunden in euren TS channeln verbracht und durfte schon einige Mitglieder kennenlernen. Die allgemeine Atmosphäre und das Miteinander hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich mich nun hier bei euch bewerben möchte.

 

Mein Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Tübingen. Bevor ich begonnen habe Star Citizen zu spielen habe ich meine Zeit am Rechner meist mit Arma 3, CS:GO, aber auch spielen wie X4 und Total War: Warhammer 2 verbracht.

In Star Citizen beschäftige ich mich entweder damit auf egal welche Art Geld zu machen oder einfach nur Spaß mit anderen Spielern zu haben und allen möglichen Humbug zu treiben.

Ingame Handle: JesusFistus69

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...