Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

O/

Bei der Red Wolf Squadron sind weiterhin und jederzeit Gäste willkommen!

Seid ihr neu und sucht jemanden, der euch im Spiel etwas herumführt? Kontaktiert uns gerne, wir sind jeden Freitag Abend und oft auch an anderen Tagen unterwegs. Natürlich auch wenn ihr nicht unbedingt gleich eine feste Corp sondern lediglich etwas Gesellschaft sucht 

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und dauerhaft mit uns spielen wollt, laden wir euch gerne in unsere sehr aktive Telegram-Gruppe ein und wir spielen eine Weile miteinander, beschnuppern uns in Ruhe. Passt ihr zu uns, seid ihr herzlich willkommen! Wir sind eine kleine Truppe, der eine gute erwachsene Atmosphäre wichtig ist. Wir alle haben noch jede Menge real life am Hacken, manchmal mehr, manchmal weniger - es gibt also keine Anwesenheitspflicht. Aber wir können alle gut miteinander, spielen gerne miteinander und treffen uns gelegentlich auch im RL.

Schickt uns gerne eine PM! 
 

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach und übrigens: unser gängiger Flugtag ist der Freitag ab 21:00 Uhr. Da jagen wir gemeinsam oder werden gejagt oder jagen uns gegenseitig oder denken, wir jagen jemanden und stattdessen jagt er uns und am Ende gibts Gruppenkuscheln ?

 

Ihr findet uns im HQ TS, schaut gerne einfach rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Verteidigungsministerium teilt Ihnen mit, dass Ihr Sohn tot ist, weil er sich beim Gruppenfoto zu blöd angestellt hat (wer findet den Fehler?).

 

ScreenShot0784.thumb.jpg.5750774f0f7ffd732fe2fb57844f8067.jpgScreenShot0786.thumb.jpg.6ab96d00125ff5f832dbbc36ff5b38aa.jpg

 

Das Verteidigungsministerium teilt mit, dass in der Red Wolf Squadron wieder ein Platz frei geworden ist. Interessenten melden sich bitte hier in diesem Thread oder im TS channel der Red Wolf Squadron. Bewerbern mit eigenem Helm wird Vorrang gegeben, geht aber zur Not auch ohne ;)

 

Bearbeitet von Jalik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, Nik hier

Bin 19 Jahre alt.

Möchte euch beitreten, weil ich schon mit Jalik, 2suns und Kojote gespielt habe.

Spiele auch gerne Empire at war
Arma 3
Battlefield 1942, 2, 3, 4 usw
außer hardline.

Lieblingspielereihe Halo

Außer 4 und 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier könnt ihr sehen, wie erzwungene diplomatische Immunität aussieht ;)

Als Wolf macht man sich schonmal die Pfoten schmutzig. Aber wer könnte diesen süßen Wolfsaugen schon einen Wunsch abschlagen? :blush:

Die Hauptsache ist, du passt zu uns und wir spielen gerne miteinander! Wenn du eine kleine, aber feine Gruppe suchst, melde ich bei uns und lass dich beschnuppern. "Gelegenheitsdiplomaten" und Erzschürfer sind genauso willkommen, wie Neueinsteiger und Wiedereinsteiger.

Sei keine Beute! Komm ins Rudel und werde Wolf! Alles andere ist Futter!

 

 

ScreenShot0982.jpg

Bearbeitet von Jalik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lust auf eine Shopping Tour im Verse? Oder nur eine Tour durch Stanton? Neu im Verse oder lange nicht reingeschaut und keine Lust alleine herumzuwurschteln?

 

TeamSpeak: ts3server://star-citizens.de:9989

Channel: Red Wolf Squadron

 

Alleine ist gut, zusammen macht mehr Spaß!

 

ScreenShot1274.thumb.jpg.ec70f75c3eb2ef084c0c4e77f7d27b39.jpg

Bearbeitet von Jalik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alle gegen alle dogfight Abend mit dem Wild Bunch und SHAY. Das Ziel war es Spass zu haben und das EasyHab möglichst oft von innen zu sehen. Gekämpft wurde mit so ziemlich allem, was der Hangar so hergab. Auf dem Schlachtfeld waren Auroras, Merlins, eine Hawk, Buccaneers, Vanguards, Defenders, eine Glaive, 125a, M50 und sogar eine Hammerhead. Danke für den schönen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste mal 

 

F8D26D0D-92B9-4777-9B9F-D36A8A1BBFF5.thumb.jpeg.2afef14c03ce7d94d82152f5628a1d37.jpeg

Bearbeitet von Jalik
  • Like 4
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...