Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter


Empfohlene Beiträge

 

RWSstate2.png.d45e064b4fdc836b66aec4335d932024.png

 

 

 

 

 

 

Red Wolf Squadron

 

Ingame ist die Red Wolf Squadron eine Gruppe UEE Veteranen, die sich mit paramilitärischen Aufträgen bzw. Aktionen über die Runden bringt, sich aber auch nicht zu schade ist Schrott zu sammeln, oder den Paketboten zu geben. Am Ende des Tages muss nur die Kasse stimmen. Bei aller Notwendigkeit Credits für persönliche Bedürfnisse, oder die Organisation ranzuschaffen suchen wir im Verse unseren Spass.

 

Wir sind überall und nirgendwo, tauchen auf und unter, bewegen uns und jagen im Rudel, verteidigen gemeinsam, geben aufeinander acht. Wir ziehen an einem Strang.


Obwohl gemeinsame Aktionen zwar im Vordergrund stehen, steht es jedem Red Wolf frei sich seine persönlichen Freiheiten zu nehmen und alleine unterwegs zu sein, wenn ihm danach ist.

Wir sind keine weißen Ritter, die losziehen um die Systeme vor dem Bösen zu bewahren, aber auch kein schießwütiger, oder plündernder Abschaum. Im Klartext: Nein, wir sind keine Piraten.
Soweit es die Umstände zulassen, agieren wir ehrenvoll mit einer gewissen moralischen Flexibilität.

 

Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle, jedes Mitglied genießt den gleichen Stellenwert, wichtige Entscheidungen werden weitgehend zusammen getroffen und die Organisation wird so unbürokratisch wie möglich geführt.
Unser Rudel wird auf eine noch überschaubare Größe anwachsen und wir im Verse unsere Spuren hinterlassen.

 


Als Menschen hinter der Maschine sind wir eine entspannte, erwachsene (zumindest dem Alter nach), lustige Truppe, die sich nicht zu ernst nimmt.
Wir kennen uns bereits geraume Zeit, auch jenseits virtueller Welten. Verstehen uns, genießen die gemeinsame Zeit und haben Spass dabei. Und weil es gute Laune macht stehen auch RL Treffen im Kalendar. Familiär eben.

 

 

Wir suchen Mitglieder, die eine Portion Humor mitbringen, sich langfristig an unsere noch kleine, aber feine Orga binden wollen und zumindest halbwegs aktiv am Ball bleiben.
Am wichtigsten ist uns unterm Strich, dass du zu uns passt und die Chemie stimmt.

 

 

Interesse? Dann lies das Gleiche hier nochmal und ein wenig mehr: Red Wolf Squadron Guide

Unsere RSI Seite findest du hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/RWSQ

Deine Bewerbung bzw. Vorstellung kannst du in diesem Thread loswerden und für ein Schwätzchen findest du uns hier im HQ TS

 

 

RWSQP5.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rakhir
  • Like 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeDie Frage ist missverständlich für mich. Also kurz gesagt: Es ist ne neue, eigenständige Orga aber es sind Member der BSA drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja in kurzer Zeit schon gut gewachsen. Wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg. :thumbsup: Vielleicht fliegt man ja mal zusammen eine Runde.

 

Das Wappentier meiner Heimatstadt ist übrigens ein Wolf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und auch von mir alles erdenklich Gute zum Gelingen und Erreichen Eurer Orga-Ziele!!!

 

Ich wünsche Euch immer den Sauerstoffgehalt den es zum überleben braucht und natürlich auch genügend Munition zur Verteidigung.

 

@Katzenschinken: deine Antwort an @Stonehenge finde ich missverständlich...

 

Du schreibst “... drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.“

 

Macht Ihr lecker Mittag aus den bei Euch befindlichen Schäfchen oder schmeißt Ihr sie irgendwann einfach raus???:lach4:

 

Mal si nebenbei... Vom Wollträger zum Fellträger nenn ich mal ne scharfe Transformation!!!!

 

Allet Jute!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erfolg mit der neuen Orga. 
Die Vorstellung und die Broschüre ist schon richtig gut gemacht. ( Erinnert mich n bisschen an die BSA Broschüre :tongue: ) ...ja ich hab sie beide gelesen default_lesend_0013.gif
Mich sprichts auf jeden Fall schon mal an. [emoji106]
Stammt ja auch mehr oder weniger aus dem gleichen Gehirn, das möchte ich anmerken noch immer gleich kaputt is wie früher [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Hallo zusammen und auch von mir alles erdenklich Gute zum Gelingen und Erreichen Eurer Orga-Ziele!!!

 

Ich wünsche Euch immer den Sauerstoffgehalt den es zum überleben braucht und natürlich auch genügend Munition zur Verteidigung.

 

@Katzenschinken: deine Antwort an @Stonehenge finde ich missverständlich...

 

Du schreibst “... drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.“

 

Macht Ihr lecker Mittag aus den bei Euch befindlichen Schäfchen oder schmeißt Ihr sie irgendwann einfach raus???:lach4:

 

Mal si nebenbei... Vom Wollträger zum Fellträger nenn ich mal ne scharfe Transformation!!!!

 

Allet Jute!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Streng genommen hätte ich "Ex" Member schreiben müssen, du hast recht. Also es sind einige viele ehemalige Schafe hier, die sich alle durch die Bank als Wölfe entpuppten. Wir müssen keinen von uns essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Broschüre! Klingt echt gut, vor allem der moralische Aspekt! 

 

Da ich aktuell nicht wirklich spiele bis SC einen für mich Spielbaren Status erreicht hat, werde ich aktuell von einer Bewerbung absehen! (Stichwort Karteileiche)

 

Viele Grüße und gutes Gelingen!

Iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...