Jump to content
Rakhir

Red Wolf Squadron - Im Geschwader was reißen!

Empfohlene Beiträge

 

RWSstate2.png.d45e064b4fdc836b66aec4335d932024.png

 

 

 

 

 

 

Red Wolf Squadron

 

Ingame ist die Red Wolf Squadron eine Gruppe UEE Veteranen, die sich mit paramilitärischen Aufträgen bzw. Aktionen über die Runden bringt, sich aber auch nicht zu schade ist Schrott zu sammeln, oder den Paketboten zu geben. Am Ende des Tages muss nur die Kasse stimmen. Bei aller Notwendigkeit Credits für persönliche Bedürfnisse, oder die Organisation ranzuschaffen suchen wir im Verse unseren Spass.

 

Wir sind überall und nirgendwo, tauchen auf und unter, bewegen uns und jagen im Rudel, verteidigen gemeinsam, geben aufeinander acht. Wir ziehen an einem Strang.


Obwohl gemeinsame Aktionen zwar im Vordergrund stehen, steht es jedem Red Wolf frei sich seine persönlichen Freiheiten zu nehmen und alleine unterwegs zu sein, wenn ihm danach ist.

Wir sind keine weißen Ritter, die losziehen um die Systeme vor dem Bösen zu bewahren, aber auch kein schießwütiger, oder plündernder Abschaum. Im Klartext: Nein, wir sind keine Piraten.
Soweit es die Umstände zulassen, agieren wir ehrenvoll mit einer gewissen moralischen Flexibilität.

 

Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle, jedes Mitglied genießt den gleichen Stellenwert, wichtige Entscheidungen werden weitgehend zusammen getroffen und die Organisation wird so unbürokratisch wie möglich geführt.
Unser Rudel wird auf eine noch überschaubare Größe anwachsen und wir im Verse unsere Spuren hinterlassen.

 


Als Menschen hinter der Maschine sind wir eine entspannte, erwachsene (zumindest dem Alter nach), lustige Truppe, die sich nicht zu ernst nimmt.
Wir kennen uns bereits geraume Zeit, auch jenseits virtueller Welten. Verstehen uns, genießen die gemeinsame Zeit und haben Spass dabei. Und weil es gute Laune macht stehen auch RL Treffen im Kalendar. Familiär eben.

 

 

Wir suchen Mitglieder, die eine Portion Humor mitbringen, sich langfristig an unsere noch kleine, aber feine Orga binden wollen und zumindest halbwegs aktiv am Ball bleiben.
Am wichtigsten ist uns unterm Strich, dass du zu uns passt und die Chemie stimmt.

 

 

Interesse? Dann lies das Gleiche hier nochmal und ein wenig mehr: Red Wolf Squadron Guide

Unsere RSI Seite findest du hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/RWSQ

Deine Bewerbung bzw. Vorstellung kannst du in diesem Thread loswerden und für ein Schwätzchen findest du uns hier im HQ TS

 

 

 

 

 

bearbeitet von Rakhir
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Frage gestattet ist....Ist das jetzt ne "Spaltung" oder völlig unabhängig von der BSA und sozusagen ein "Zuwachs"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeDie Frage ist missverständlich für mich. Also kurz gesagt: Es ist ne neue, eigenständige Orga aber es sind Member der BSA drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.

bearbeitet von Katzenschinken
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Ben Wolf Romach:

Der Weiße Wolf wünscht den Roten Wölfen alles Gute :thumbsup:

 

Danke für die guten Wünsche, als Pelzträger muss man zusammenhalten :yes:

 

nomming_by_vailwolf-d318ada.jpg

bearbeitet von Rakhir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg mit der neuen Orga.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel erfolg mit der neuen Orga. 

Die Vorstellung und die Broschüre ist schon richtig gut gemacht. ( Erinnert mich n bisschen an die BSA Broschüre :tongue: ) ...ja ich hab sie beide gelesen :lesend_0013:

Mich sprichts auf jeden Fall schon mal an. :thumbsup:

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja in kurzer Zeit schon gut gewachsen. Wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg. :thumbsup: Vielleicht fliegt man ja mal zusammen eine Runde.

 

Das Wappentier meiner Heimatstadt ist übrigens ein Wolf....

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und auch von mir alles erdenklich Gute zum Gelingen und Erreichen Eurer Orga-Ziele!!!

 

Ich wünsche Euch immer den Sauerstoffgehalt den es zum überleben braucht und natürlich auch genügend Munition zur Verteidigung.

 

@Katzenschinken: deine Antwort an @Stonehenge finde ich missverständlich...

 

Du schreibst “... drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.“

 

Macht Ihr lecker Mittag aus den bei Euch befindlichen Schäfchen oder schmeißt Ihr sie irgendwann einfach raus???:lach4:

 

Mal si nebenbei... Vom Wollträger zum Fellträger nenn ich mal ne scharfe Transformation!!!!

 

Allet Jute!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel erfolg mit der neuen Orga. 
Die Vorstellung und die Broschüre ist schon richtig gut gemacht. ( Erinnert mich n bisschen an die BSA Broschüre :tongue: ) ...ja ich hab sie beide gelesen default_lesend_0013.gif
Mich sprichts auf jeden Fall schon mal an. 
Stammt ja auch mehr oder weniger aus dem gleichen Gehirn, das möchte ich anmerken noch immer gleich kaputt is wie früher

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Hallo zusammen und auch von mir alles erdenklich Gute zum Gelingen und Erreichen Eurer Orga-Ziele!!!

 

Ich wünsche Euch immer den Sauerstoffgehalt den es zum überleben braucht und natürlich auch genügend Munition zur Verteidigung.

 

@Katzenschinken: deine Antwort an @Stonehenge finde ich missverständlich...

 

Du schreibst “... drin, wie unschwer zu erkennen ist. Was selbstverständlich nicht so bleiben soll über kürzer oder länger.“

 

Macht Ihr lecker Mittag aus den bei Euch befindlichen Schäfchen oder schmeißt Ihr sie irgendwann einfach raus???:lach4:

 

Mal si nebenbei... Vom Wollträger zum Fellträger nenn ich mal ne scharfe Transformation!!!!

 

Allet Jute!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Streng genommen hätte ich "Ex" Member schreiben müssen, du hast recht. Also es sind einige viele ehemalige Schafe hier, die sich alle durch die Bank als Wölfe entpuppten. Wir müssen keinen von uns essen.

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×