Jump to content
Sirch

HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ-Staffel-Mitglieder und HQ-Forums-Piloten/innen,

 

ich suche mehrere Geschwader für eine etwas größere Aktion!

 

Ich will endlich mal die HQ-Staffel in einem AtV sehen.

Um diesem verdienten Anliegen etwas Nachdruck zu verleihen, räumen wir Herrn Roberts den Hangar bzw. das Verse leer!

 

Nachdem wir, sehr erfolgreich, bewiesen haben, dass das AUSBORGEN von NPC Schiffen geht, hier mein Plan:

 

am kommenden Wochenende (Freitag oder Samstag oder Sonntag) starten 4-6 HQ-Staffel-Geschwader (immer 3-6 Piloten/innen, alle in einer Instanz) auf eine geheime Mission.

Ziel ist das ausborgen von NPC geführten Constellations/Freelancern aus den uns im MobiGlas angebotenen Missionen (General/Maintrace/ Escord-Missionen).

Jede der 4-6 HQS-Geschwader nimmt einen anderen Protect-Auftrag an

Jede der 4-6 HQS-Geschwader "borgt" (ich glaube das nennt sich entern & morden & übernehmen) sich das "Protect-Ship"

Alle 4-6 HQS-Geschwader bringen ihre Beute an einen bestimmten Ort und parken dort den Fuhrpark

 

Zu dieser Aktion benötige ich je Geschwader  einen Kameramann (-frau) [3 Kameramänner/-frauen, also jedes 2te Geschwader mit einem würde auch gehen)

Daraus machen wir einen Film und stellen ihn bei RSI zum Voting vor

 

Ob wir den Film mit irgendwelchen Forderungen betreffs der Schiffsrückgabe versehen sollten.... bin mir noch nicht sicher....

 

Hab ich Euch gewonnen?

Macht Ihr mit?

Habt Ihr Bock auf die dunkle Seite der Community-Macht?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Nachträge:

 

Teilnehmer-Fotos:

Ich brauche von jedem teilnehmenden Piloten ein Portrait-Foto. Dies bitte mit einer Android/Apple App so bearbeiten, dass man ein extrem breites und vollkommen überzogenes Grinsen sieht. 

Ich möchte das gerne im Film/Vorspann/Abspann benutzen!

 

Beispiel-Foto:

gelöscht

 

Bedingungen für Rückgabe (Vorschläge!):

 

Im Moment denke ich an die Formulierung und Vertonung einer Rückgabe-Klausel für die "Leasing-Schiffe".

Vielleicht gesprochen durch @Luna687oder @Niny (habe sie noch nicht gefragt) und mit Untertext. Natürlich in englisch!

 

aktuelle Vorschläge aus unserem Kreis zum Audio der Forderung:

@deftor: verzerrtes Audio (Link)

 

aktuelle Vorschläge aus unserem Kreis zur textlichen Darstellung der Forderung:

@Stonehenge: Zeitungsschnipsel-Darstellung (Link)

@Sirch: Twitter-Nachricht eintipp-Video (Link)

 

 

Inhaltlich tendiere ich, begleitet/beendet von herzhaftem Lachen zu:

 

Sehr geehrter Herr Roberts,

bei stringenterer Einhaltung der Projektziele, Beginn und Abschluss der Polaris/Carrack Phasen bis zum Flight Ready, oder ersatzweise Übereignung von Hammerheads oder A2 an jeden Teilnehmer lösen wir den Leasingvertrag gerne vorzeitig auf.

Wenn Sie, werter Herr Roberts, einverstanden sind, teilen wir Ihnen gerne den Aufenthaltsort der von uns ausgeborgten Schiffe mit.

 

Termine:

Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen schlage ich für das Event 3 Termine vor.

Die Termine sind auch im HQ-Kalender eingetragen.

 

Drehtag 1:

Freitag, 05.10.2018 um 21:15 Uhr sammeln im TS der HQ-Staffel (jeder, der halt am Freitag um diese Uhrzeit kann). Achtung Aufnahme: Zu-Spät-Kommer reden bei Eintritt bitte nicht sondern warten auf Ansprache/ein entsprechendes Signal!

Wir drehen alles was wir schaffen und parken die Schiffe irgendwo auf Yela

 

Drehtag 2:

Samstag, 06.10.2018 um 21:15 Uhr sammeln im TS der HQ-Staffel (jeder, der halt am Samstag um diese Uhrzeit kann). Achtung Aufnahme: Zu-Spät-Kommer reden bei Eintritt bitte nicht sondern warten auf Ansprache/ein entsprechendes Signal!

Wir drehen alles was wir schaffen und parken die Schiffe irgendwo auf Yela

 

Drehtag 3 (Nach-Dreh-Tag):

Sonntag , 07.10.2018 um 15:00 Uhr sammeln im TS der HQ-Staffel (jeder, der halt am Sonntag um diese Uhrzeit kann). Achtung Aufnahme: Zu-Spät-Kommer reden bei Eintritt bitte nicht sondern warten auf Ansprache/ein entsprechendes Signal!

Wir drehen alles was wir an den vorherigen Drehtagen nicht gut hinbekommen haben

 

 

Zu Beginn jedes Drehtages gibt es im TS...

... eine "kurze" Vorbesprechung zum Vorgehen

... eine Festlegung eines Verantwortlichen für die Sammlung der Teilnehmer (TS-Foto?)

... eine Festlegung eines immer gültigen Treffpunktes im Yela Gürtel

... einen gemeinsamen Q-Sprung nach Yela (Gruppen-Hops!)

... eine Einteilung der Kaper-Teams

... eine Festlegung welches Team (-Mitglied) welchen Auftrag annimmt

... eine Klärung der Kamera-Mann-Frage (Gruppen-Hops Start- und Zielort, Team-Kamera-Mann, Beute-Versteck-Kamera-Mann)

 

Die Ergebnisse aus den Drehtagen 1-2 werden der Film. Zusätzliche Szenen aus Drehtag 3 werden natürlich in den Gesamt-Film integriert.

 

Ich bitte darauf zu achten und ich bitte dringend um Einhaltung:

Live-Streams sind nicht statthaft! Sie machen eventuell alles kaputt. 

 

 

 

  • Like 2
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Vorbehalt (Frau und Privat geht immer nich vor ) für Freitag und/oder Samstag sag ich mal ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui... @Sirchentdeckt seine dunkle Seite....muss am Alter liegen ^^

 

Leider könnte ich nur am Freitag Abend. Falls sich der Termin also auf den Freitag manifestieren sollte, bin ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch was soll ich denn jetzt davon halten?🤔 

 

 

 

 

 

Klar, bin ich dabei:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

May the Force be with us

 

I will be there

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von dabei. Kann nur nicht Filmen, so gut bin ich nicht. 

 

Freitag sollte bei mir ab 21 Uhr möglich sein. Samstag nur spontan da ich Nachtschicht habe. Da weiß ich nicht wie stabil bei der Anzahl von Spieler die Hotspot Leitung ist. 

Sonntag natürlich auch dabei aber erst muß ich meinen Hochzeitstag zelebrieren. Denke aber auch das ich ab 21 Uhr könnte. Immerhin kommen um 22 Uhr die Seahawks 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ein Quotenpirat gewünscht wird bin ich natürlich auch dabei.
:yahoo:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Freitag kann ich auch Zusagen sehr gerne... finde das Event sehr durchdacht.... hab ich voll Lust drauf PS sollen wir mit ein bestimmten Schiff kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooooment ... hat hier wer den Spaß ausgerufen?
Da bin ich doch aber glatt mit am Start möchte ich meinen :-D(sollte dass  in etwa so aussehen das Grinsen!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gEIL!!!! Unter vorbehalt wäre ich dabei. Welcher Tag es nun wird, meine ich mit Vorbehalt ! Bevorzugt Sa, So!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei, n bissle Erfahrung mit Entern kann ich vorweisen. 

 

Auch kann ich meine Kamera gern mitnehmen.

 

Nennt Uhrzeit und es geht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann leider nicht. Meine Kinder kommen am Wochenende nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Woche Urlaub ... ich kann :)

bearbeitet von Stingray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Ho Ho and a bottle of Rum ! :skull:

 

Ein bischen Pirat spielen...da mach ich doch gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja am Dienstag ein wenig Erfahrung beim Grand Theft Spaceships gesammelt und aus den anfänglichen moralischen Bedenken über den Umgang mit unschuldigen NPC`s sind Routine und Gefühlskälte geworden. Manche Jobs sind eben dreckiger als andere und erfordern auch mal das Zerschlagen einiger Fliesen...

Bin am Freitag und Samstag auf jeden Fall wieder dabei.

 

Davon einen Film machen find ich super, und Forderungen für Rückgabe der Schiffe an CIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr @TacticalGhost,

so kommen Gerüchte auf!!!

 

In der Überschrift ist klar umschrieben, worum es geht: "Leasing zum Nulltarif" !!!!!

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich für meinen Fauxpas entschuldigen. 

 

Würde zur einwandfreien Übergabe eine Warlock empfehlen. 

Nicht das CIG Lackschäden, Kratzer und Löcher in Rechnung stellt.:geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackschäden sind eigentlich ausgeschlossen @TacticalGhost

 

Einzig den Pilotensitz und evtl die Türme müssen "geräumt" werden:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Warlock haben wir probiert. Das EMP beendet leider nicht den Vorwärtsdrang der "Protect Ships". 

Die Leasing Übergabe erfolgt in fünf Schritten, beginnend mit "warten auf Bereitstellung" und zum Schluss mit Strom an und wegfliegen.

 

Eie anderen Schritte (2-4) erleutern wir dann am Wochenende!!!

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×