Jump to content
Sirch

HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir waren am gestrigen Abend zwar viel, viel weniger (ich glaube 11... hab schon wieder kein TS Foto... was ist das bloß für ein Mist...) und hatten auch nicht so viel Erfolg wie am ersten Drehtag....

Aber:

Großen Spaß hat es mir trotzdem gemacht, vielen Dank an alle die sich eingebracht haben!

Und zwei Fotos habe ich für Euch, leider fehlen ein paar Piloten darauf. Aufnahmezeit war heute Morgen um 00:44 Uhr.

ScreenShot0161.jpg

ScreenShot0149.jpg

P.S. wer hat einen screenshot vom TS????

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

für den heutigen (dritten) Drehtag habe ich eine unglaublich große Bitte!

Mir fehlen tatsächlich Aufnahmen von Pilotenmassen, die in dichtem Pulk eine Coni und Cat entern und im Innenraum besetzen.

Ich würde mich freuen, wenn heute wir wieder auf 20-30 Piloten kommen würden und diese Szenen in den Kasten kriegen.

Ein abstellen der Schiffe auf einem Parkplatz bräuchten wir aus meiner Sicht nicht unbedingt, da haben wir ausreichendes Material.

Ich freu mir uff Euch ab 15:00 Uhr!

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirchich kann ab 15 uhr aber muss später dann gegen so gegen 18 uhr weg

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Hei. Ich komm wieder ins spiel. Nur ich glaub ich hätte mir das neue win 10 Update nicht ziehen sollen. Hab nämlich übelste Grafik und Konturen Fehler bei 5-10 fps. Warte also besser auf den 10. Hoffentlich berücksichtigen die das neue win update.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Bumelux:

@Sirch

Hei. Ich komm wieder ins spiel. Nur ich glaub ich hätte mir das neue win 10 Update nicht ziehen sollen. Hab nämlich übelste Grafik und Konturen Fehler bei 5-10 fps. Warte also besser auf den 10. Hoffentlich berücksichtigen die das neue win update.^^

HMM .... @Bumelux

Bist Du sich das es am Update liegt?

Was für eine Grafikkarte hast du im Rechner?

bearbeitet von Stingray
Anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend. Gut ok das mit den matschigen Texturen lag an den integrierten Grafikprozessor 630 von intel. Geht jetzt eigentlich alles wieder. Ich hab da jetzt trotzdem ein paar RTX Futures, welche meine bescheidene 1050ti folglich darstellt.^^ Hab den neusten traiber und windows update. Oder muss das so?^^ Hab ja gehört das neue Oberflächen getestet werden.^^ Nur jetzt schon? Ich mein im 3.2.2^^ Nene? :)

Das mit den RTX... war ironisch gemeint!!:yes:

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.10.08 - 21.34.38.98.png

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.10.08 - 21.35.10.62.png

bearbeitet von Bumelux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, mein lieber @Bumelux, das sind definitiv grafische Fehler.

Welche Qualität hast Du in een Optionen von SC eingestellt?

Was sagen die Einstellungen Deiner Graka-Treiber?

Und so nebenbei... wenn Du wirklich SC 3.3.3 spielst, liegt es vielleicht auch daran... daw gibt es ja noch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein System hast du? @Bumelux

CPU 

RAM

VGA

BS

HDD/SSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die grafischen Fehlerchen, vor allem mit dem Nebel/Wasser da, wo das Loch zu ist, hatte ich auch schon. Am System liegt es eher nicht, sondern schon doch am Spiel selbst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch und @StingrayMein erster Fehler war das ich eine Neuinsterlation des grafiktraibers gemacht habe. Danach muss ich bei mein Laptop im Geräte-manager die GPU auf Nvidia einstellen. Sonst nimmt der client immer die intelGPU. Jetzt kommts aber. Gestern bin ich auf son matschiegen Planeten gelandet. Die Texturen waren dann gestochen scharf und völlig anders dargestellt. Ich wollt schon wieder meine Finger ablecken so schön war das. Ich schicke heute mal n Bild.

Meine Systemdaten nenne ich heute abend mal. Vorab kann ich schon mal sagen, dasss ich die Grafikprobleme seid den neusten Windows update habe. Und nach den neusten Grafik Traiber. Bis heute Abend. B)

bearbeitet von Bumelux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BumeluxMit dem letzten Update gab es unter W10 eh Probleme siehe:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-1809-Datenverlust-Probleme-waren-bekannt-4182854.html

bearbeitet von Stingray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wieder gut bei mir. hab vorhin den Rechner nochmals neugestartet und jetzt passts auf einmal.

bearbeitet von Bumelux
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

und nun wieder zum Thema des Threads!

Was hat mir @Darthface für eine großartige Freude gemacht! 

Erst heute komme ich zur Sichtung der letzten Filme und auch Bilder von unsrem "Leasing-Gewerbe"!

Lieber @Darthface, das ist so genial, das möchte ich keinem vorenthalten!

Hab vielen, vielen Dank dafür!

Darthface01.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag