Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Valkyrie


Veloc

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Valkyrie nicht aber ich habe es von Anfang an bemängelt das die keine Fracht transportieren kann. Sie wurde ja immer mit einer C-130 verglichen. Kleiner Transporter für Truppen, 1 Fahrzeug und gut ist. Aber selbst so ein Flugzeug kann Fracht mitnehmen oder Fahrzeug. Ich finde die Entscheidung gut, realistisch und im Rahmen nicht übertrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat ja hinten die Fläche, wo man reintun kann was passt. Man musste es eben nach bisherigem Konzept von Hand einladen. Das fand ich halt gut. Das Cargo Grid ist für mich ja nur dazu da, dass man direkt an den kiosken kaufen und verkaufen kann. Eine reine Handelsfunktion. Naja warten eir es mal ab, das physische Inventar ist ja noch nichtmal im Game.

 

Vielleicht gibts ja später auch Nachschub-Kiosks, deren automatisch ins Schiff transferierte Cargo dann dort such von Hand direkt verwendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Valkyrie war bei 350-375€ iwas in der Ecke. Würde sich als reiner Frachter halt Null lohnen. Vor allem bei 5 Man Besatzung wenn du sie komplett nutzen willst.

 

fand das damals auch Strange das sie keine SCU bekam. Hatte ne Zeitlang deshalb eine Valkyrie und eine Cutlass als Dropship. 

 

Aber naja, Ende gut, alles gut. 

15-30 SCU und ich bin zufrieden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 375$ + Steuer!

Und dafür bekommt man auch die Hercules C2 (360) und hat sogar noch was übrig! Die Valkyrie als Trader zu nutzen steht also in überhaupt keinem Verhältnis! Dieses Schiff ist einfach viel zu speziell. Die Cargo Grids erachte ich persönlich tatsächlich als "unterstützend" zum Einsatzzweck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß eben bei Star Citizen ein paar Schritte weiter denken und keiner weiß was bei CR alles im Kopf vorgeht. 

Ich kann mir gut vorstellen das so ein Schiff auch Material an den Einsatzort bringen kann das dort erst zusammengebaut werden muss. Deswegen sind so kleine SCU sinnvoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moinsen!

Ich habe mir die Valkyrie ja nun im Sale gegönnt. Jetzt auch im PU 3.7.2

 

Bin sie vorher schon geflogen. 
 

Nur diesmal nach dem Start in PO hat sie die Triebwerke nicht geschwenkt. Standen schön nach unten. Also auch kaum Fahrt aufgenommen. 
 

War das ein Server-Bug weil wegen der Cirizen-Con alles dicht ist?

 

Hatte keine Zeit für einen Neustart. 
 

Oder habe ich was vergessen ?

zig Male Fahrwerk rein und raus... Nix zu machen. 
Selbst im QT blieben die schön nach unten geschwenkt. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Auch wenn das Thema 4 Jahre alt ist, [Meine Güte geht die Zeit schnell herum).

Ist was bekannt ob sie eine Überarbeitung bekommt?

 

Die Leiter soll immer noch Nerven, der Crew Raum wäre lieber luftdicht, die hohe Decke ist wohl viel verschwendeter Raum.

 

Wenn endlich Pyro kommt, will man doch mit einem fertigeren Schiff den Planeten stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann davon ausgehen, dass alle Schiffe nochmal eine Überarbeitung bekommen werden, die einen mehr, die anderen weniger. Je älter die Schiffe sind, desto mehr werden sie wohl anpassen müssen. Ob das dann immer sichtbar ist, ist eine andere Frage.

Ich denke wenn sie das technische Grundgerüst zu ihrer Zufriedenheit aufgestellt haben, sodass sie alle Elemente der Schiffsbedienungen und Komponenten implementieren können, dann werden sie alle nötigen Schiffsumbauten nach und nach vornehmen.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...