Jump to content

Empfohlene Beiträge

So, hab das PTU kurz angetestet und wollte doch gleich mal von PO nach Hurston (Platzhalter) ...

Sprung dauerte ne Ewigkeit und bevor ich irgend ein Ziel erreichen kjonnte, was QF alle...Ok, hätte ich ja auch drauf achten können

 

Aber nun zu meinen Fragen

1. 2D UI Cursor: Angeblich ALT GR, aber da passiert bei mir nix. Die Maus kommt nicht. Auch nicht mit ALT GR -. Ich finde in den Optionen auch keine Einstellung das zu ändern...

2. FoiP: Kamera funzt, und ich habe mal das Tracking aktiviert. Ziemlich sensibel und eine richtige Mittelstellung hat das Teil auch nicht. Zudem invertiert. Kann man das Tracking irgendwo einstellen, so dass es halbwegs brauchbar ist?

Mit der Mouse-Sensivity/Intervierung in den Controls scheint es nicht zu gehen...

Weitere Fragen folgen bestimmt bald...muss weiter testen. Läuft im Übrigen ziemlich flüssig mit 50 - 60 FPS + ...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da wollte ich quasi zeitgleich auch einen Thread zum PTU aufmachen, zum Glück hab ich in einem neuen Tab nochmal geschaut, bevor ich auf senden.... naja egal.

 

Also habs nun auch installiert, Arena Commander läuft, aber ins Verse komme ich nicht rein. Sobald ich auf "Crusader" klick, blinkt nur der Button kurz auf und es passiert nichts... Ist wohl zu viel Betrieb!?

 

Phoenix und Hammerhead habe ich mir im Arena Commander angeschaut. Phoenix..naja es ist ne Conny mit Tapete :D Hammerhead hat bei mir noch so einige Bugs. Außer über die Schleuse an der Front kommt man quasi nicht ins Schiff. Auch die Lifte bekomme ich von außen nicht gerufen. Die Frontschleuse ist aber auch ein Gedultsspiel, weil die Grafitation greift, noch bevor man im Schiff ist und immer nach unten wegdriftet. Der hintere Turm dreht sich sofort und unkontrolliert, wenn ich den betrete. Und fliegen tut sie sich...naja wie ein Baumstamm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens nach ist Hurston noch nicht drinnen also solltest du dort garnicht hinspringen können.

 

Maus rufst du mit TAB und nicht mit ALT-GR zumindest ist und war es bei mir immer so

 

Zum Tracking kann ich nichts sagen da ich es mit Track ir5 gemacht habe als es noch ging

 

Beim PTU habe ich derzeit den selben Fehler wie "mindscout" ladegerade alles neu runter und hoffe dann geht es

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu herunterladen braucht ihr nicht, es scheint einfach nur zu voll zu sein. Hatte es eben nochmal probiert und dann ging es. Aber nach ca. 3 Minuten Crash.

 

- Frames zwischen 25 und 60, meist aber über 40. Trotzdem dadurch irgendwie leicht ruckelig/unruhig

- 600i gespawnt und sofort den Fehler mit Türen gehabt (keine Schalter zum rufen der Lifte, keine Lifte)

- Beleuchtungsfehler, die Schleusen waren z.B. komplett dunkel

 

Insgesamt ein sehr kurzer Ausflug, aber reicht auch für heute, ich probiers die Tage nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag konnte ich ins PTU. War stabil.

Jetzt komme ich nicht rein. Starte den Launcher und das Game. Wähle Universe. Klicke Location Stanton System und nichts passiert. Verse wird nicht geladen. Kann klicken so oft ich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal anklicken und abwarten ( 30-60 Sekunden). Dann kommt ihr auch ins Auswahlmenü (Eu, US, usw.). Wildes rumklicken funktioniert nicht :thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

mein Name ist JanFis, komme aus Hessen und ich bin seit Ende Juni dabei.

Ich musste in der 3.3.0 Version feststellen, dass verschiedene Stationen zwar angezeigt werden, aber, wenn ich hin fliege, nicht da sind.

Sogar die Station Olisar!

Wenn ich neu starte, ist Olisar wieder da, aber wenn ich erstmal  losfliege , kann es sein, dass die Station beim Rückflug verschwunden ist.

Das Spiel läuft stabil, ich habe im Schnitt ca.  f.p.s 40 . Ruckler oder Aussetzter habe ich fast nicht mehr.

Dieser beschriebene Fehler betrifft alle Stationen. Sie kommen und gehen wie sie wollen! :woot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, das einzige was mir passiert ist war daß ich in einem Quantumdrive gefangen war beim sprung nach Olisar, war zwar dort aber hatte immer noch die Animation um mich rum.

Hast du schonmal die Spieldateien überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NAv-Punkte "HURSXX" sind die Track Stops, oder? Ich bin ein Mal hingeflogen und habe dort auch nichts vorgefunden. Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieldateien habe ich schon mehrmals überprüft.

"Die NAv-Punkte "HURSXX" sind die Track Stops, oder? Ich bin ein Mal hingeflogen und habe dort auch nichts vorgefunden. Bug."  Das stimmt, hatte ich zwei mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. FoiP hab ich mal einen test mit meiner Logitech C920 gemacht. Funktioniert ziemlich gut, würde ich sagen. Und das mit 30 FPS.

Einige Grimassen kommen zwar etwas merkwürdig daher, aber sogar Stirnrunzeln ist drin. Und Küsschen ^^

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte nur mal nachfragen ob jemand genaueres weiß wie der patch bisher so auf dem PTU läuft, wann er auf den live-server kommt und ob mir jemand kurz erklären könnte wie die remote turrets funktionieren^^ wie immer für jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle 3.3.0m-Patch läuft zwar relativ flüssig, aber nicht stabil. Vielfach Crashes, ne Menge Bugs, Glitches usw...nichts, was einen verwundern sollte.

Wann PU kommt, kann ich nicht sagen. Schätze, so in 3 Wochen

Remote-Turrets funktionieren, in dem Du an der Remote-Console sitzt und von dort aus den Turm "fernsteuerst". Wo die Remote-Console ist, hängt vom Schiff ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. RedRex soll das PTU sollt das PTU nun offen für alle sein. Also auf RSI einloggen und im Account nachschauen!

 

Aber.. es ist noch eine ziemliche Qual....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hammerhead ist so verbuggt, ich komm nichtmal rein :(

Der lift fährt nicht bis zum boden runter, klappe ist zu...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, bei mir hatte er 32GB Geladen, aber da kam kein "Start" Knopf sondern "Update".

Jetzt ladet er ja wieder 32 GB... hoffe zum letzten mal, ist gerade bei 8 GB.

 

Das ist doch jetzt kein Bug oder?

 

@Stefan2323Ich habe gehört der große Aufzug Hinten soll bei der Hammerhead gehen, es sieht nur Panne aus wenn die Hintere Rampe in den Landefuß der Hammerhead rein Fährt.

bearbeitet von KaffeRausch
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, und kann man die Valkyrie nicht testen??
Wird bei mir nicht aufgelistet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Valkyrie ist nicht in den Test Schiffen dabei.

Ansonsten : Gute Frames, flüssiges Spielerlebnis, leider viele Crashes.

  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir und bis jetzt ohne Crash. Aber nachdem ich Stanton ausgewählt habe, dauerts erstmal n halben Tag bis die nächste Auswahl kommt.



...tapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch, unfassbar was die sich rein die optik kosten lassen...

 

...und wir kaufen drauf los...

 

Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×