Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wollten sie mit aller Gewalt 3.3 noch Live bringen.

Freitag ist für so ne Aktion immer ein schlechter Zeitpunkt, da in der Regel am Wochenende zu wenig Fachkräfte vorhanden sind, um nen eventuellen Fehler dann auch möglichst schnell zu beheben  

Nicht so schlimm, wenns wieder läuft, ist eh alles gleich wieder vergessen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben aber auch schlechtes Timing in ihren Releases, sowas macht man doch nicht zum Freitag, wenn dann alle Mitarbeiter erstmal im verdienten Wochenende sind. Machen wir mal ein Voting im Spectrum, ATV Dienstags und neue Versionen spätestens Mittwochs :D

bearbeitet von mindscout
  • Haha 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab alles 3 x neu installiert, ein Start des Spiels wird aber durch diesen Bildschirm verhindert

Launchfail.PNG.357671923c9daf56b0436b99fa105237.PNG Verify hat keine Wirkung :mad: Jemand ne Idee ?

bearbeitet von Drake62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar keine Firewall.

Auf jeden Fall, weiß ich nicht, ob die Fritzbox 6490 Cable überhaupt eine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht's nicht. Hänge trotzdem am Lumberyard Screen und dann kommt der Fehler.

Und der Dienst lässt sich auch nicht deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firewall deaktivieren bringt´s auch nicht. Da müssen wir halt bis Dienstag oder Mittwoch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firewall ausschalten dürfte tatsächlich nicht des Rätsels Lösung sein. Normal blocken Desktop-Firewalls ganze Applikationen oder nur eingehende Verbindungen. Zwar kann man auch ausgehende Verbindungen blocken das ist aber äußerst unüblich und auch unbrauchbar aufm Desktop.

Darüber hinaus habe ich generell keine Firewall aktiv und auch den Fehler. :)

Wenn ihr eine "Lösung" glaub zu haben, verifiziert diese doch bitte erstmal... 5-10x hintereinander ausprobieren nicht gleich beim ersten mal sagen "HA, ICH HABS!". So sorgt ihr nur dafür das andere Nutzer sich ewig mit sinnlosen Dingen beschäftigen in der Hoffnung das Spiel starten zu können.

Einzige Lösung die bei mir und wahrscheinlich bei allen hilft... Probieren, probieren, probieren... irgendwann hat man mal Glück und es startet. Der eine hat Glück und es läuft beim 1. mal und der andere hat Pech und es startet erst beim 42. mal.

Das diese anderen hier genannten "Lösungen" funktionieren darf getrost auf das schlichte nochmalige Versuchen zurückgeführt werden.

@T-Roccja die Fritzbox hat eine Firewall, die lässt aber per Default alle ausgehenden Verbindungen durch und eingehende Verbindungen laufen ohne Portmapping ins Leere durch die NAT.

Die haben momentan Probleme, es könnte eine simple Überlastung des Dienstes sein oder ein Softwareproblem, so oder so, wir können nichts daran ändern.

bearbeitet von Stilgar
Etwas spezifiziert
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag