Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Necromonger:

ich lade nun zum 3ten mal 30gb :D

Das ist glaubig ein bug. Ich hab ne m.2 120 gb ssd. Mal zeigt die wärend des downloads des 11gb großen patches rund 60 gb frei an und nachdem ich die rund 30 gb zusätzlich gezogen hatte waren immernoch 60gb mal frei und mal wurde es richtig mit 30gb frei angezeigt.

Im explorer lässt sich das ja leicht prüfen. Hab dann alles deinstalliert und den ptu client und das game nochmal neu installiert. Geht jetzt also.

Zum anderen bin ich vorhen mit der hammerhaet gegen ein unsichtares comarray geflogen und geplatzt. Texturen von monden und Asteroiden laden ruckartig nach. Auf levsky immer rund 40-50 fps.  

bearbeitet von Bumelux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bumelux:

Das ist glaubig ein bug. Ich hab ne m.2 120 gb ssd. Mal zeigt die wärend des downloads des 11gb großen patches rund 60 gb frei an und nachdem ich die rund 30 gb zusätzlich gezogen hatte waren immernoch 60gb mal frei und mal wurde es richtig mit 30gb frei angezeigt.

Im explorer lässt sich das ja leicht prüfen. 

Zum anderen bin ich vorhen mit der hammerhat gegen eine unsichtare comarray geflogen. Texturen von monden und Asteroiden laden ruckartig nach. Auf levsky immer rund 40-50 fps.  

hm ja ptu ist 45 gb nun 11 to go ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat dann mein client nach den 11gb patch nochmals rund 35gb gezogen? Den live Ordner hatte ich vom 3.2.2 in den Starcitizen ptu ordner schon verschoben gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2018 um 09:19 schrieb mindscout:

Die NAv-Punkte "HURSXX" sind die Track Stops, oder? Ich bin ein Mal hingeflogen und habe dort auch nichts vorgefunden. Bug.

Äh...nein....kein Bug.

Bislang gibt es nur einen Truckstop im Spiel

Leider kenne ich seine Ingame Bezeichnung nicht....aber er liegt Olisar am nächsten.

Alle anderen Truckstops sind noch gar nicht im spiel enthalten.

Die kommen erst zusammen mit den auch fehlenden Planeten und Monde.

Aber sobald es diese eingebaut werden....werden viele Spieler mit kleinen Schiff und Treibstofftank sich " umgewöhnen  " müssen.

Ich wage jetzt schon zu behaupten....das nur noch Große Schiffe mit Großen Tank fähig sind....von Port Olisar nach  Hurston die " Direktroute " nehmen können.

Alle andere Schiffe werden wohl einen oder mehrere Zwischenstopps auf den diversen Truckstops nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

FRAGE: Die Mustang Delta hat wieder ihre ungelenkten Geradeaus-Raketen, sind die nun Mustang Delta Exklusiv oder kann man diese Raketenwerfer auch bei der Gladius/Gladiator einbauen?

Soweit ich weiß sollen die Dumpfireraketenpots als eigene Waffenkategorie für sämtliche Schiffe kommen, derzeit sind sie aber noch Delta Exklusiv aber wie schon gesagt sie sollten demnächst für sämtliche Schiffe verfügbar werden ABER soweit ich weiß kann die Delta trotzdem weiterhin nur die Pods tragen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um etwas klarheit in das ganze zu bringen, das gesamte PTU hat knapp über 43GB, es wird erst ein 11GB Patch runtergeladen (glaube mittlerweile 12GB) welcher die PTU Daten beinhaltet danach wird dann das Kernspiel runtergeladen das ~ 35GB hat, der Launcher ersetzt dabei aber auch diverse Dateien durch die neueren aus dem 11GB Patch wodurch die 43GB zustande kommen.

Wenn ihr Probleme mit dem ganzen habt (war bei mir auch der Fall) habe ich folgende Lösung gefunden, PTU inkl Launscher komplett deinstalliert und gelöscht, Launscher neu installiert in einem neuen Ordner mit anderem Pfad, liegt bei mir nun im Ordner SC_PTU dort werden dann die 43GB hin geladen und danach sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Hurricane:

Schade, dass man Deine Originalgusche dazu nicht sieht  :Lach1:

Das war nicht ich, ich mach doch keinen Spedengoal von 1000$.

Aber meine Schniss hätte bestimmt nicht Besser ausgesehen wie dieses FoIP Gesicht.

ICH HABE EINE GEILE IDEE!

Kennt ihr noch diese Szene!

Das Spielen wir mit einer Gelben Valkyrie, zwei Khartu-Al, mit FoIP auf Daymar nach!

bearbeitet von KaffeRausch
  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, habe es endlich ins PTU geschaffft aber sehe nur meine eigenen Schiffe dort vom Live  - jemand eine Idee?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GESP-Kirito

Bitte vorher schauen ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

Das hält das Forum sauber .... Danke

Falsch zusammengeführt, aber passt trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man mittlerwiele nur noch seine eigenen Schiffe fliegen kann, habt ihr sicher schon mitbekommen...zum glück hatte ich mir die Hammerhead noch vor der Freischaltung für alle angeschaut :D (ich finde sie gar nicht mal sooo toll, abgesehen von Cockpit und Laderaum).

Aber mal eine Frage: Wie kommt man im Truck Stop in den Hangar? Ich lande/spawne immer nur auf den Pads!?

Und kann es sein, das Schiffe, die dort eingelagert werden, als verschollen gelten?

Bin mit meiner Vanguard hingeflogen und habe mit dort meine Aquila gespawnt, seit dem ist die Vanguard "unknown".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier einer ebenfalls durchgehend matschige Texturen? Grafikeinstellungen sind bei mir völlig egal, alles Matsch, wird auch nicht nachgeladen und beginnt direkt bei der Charaktererstellung.

User-Ordner wurde brav gelöscht.

Ideen?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb mindscout:

Das man mittlerwiele nur noch seine eigenen Schiffe fliegen kann, habt ihr sicher schon mitbekommen...zum glück hatte ich mir die Hammerhead noch vor der Freischaltung für alle angeschaut :D (ich finde sie gar nicht mal sooo toll, abgesehen von Cockpit und Laderaum).

Aber mal eine Frage: Wie kommt man im Truck Stop in den Hangar? Ich lande/spawne immer nur auf den Pads!?

Und kann es sein, das Schiffe, die dort eingelagert werden, als verschollen gelten?

Bin mit meiner Vanguard hingeflogen und habe mit dort meine Aquila gespawnt, seit dem ist die Vanguard "unknown".

Ich habe bisher auch nur ein Pad zum Landen bekommen, selbst mi der Starfarer. Und das Schiff war danach "unbekannt verschollen". Eine Starfarer wurde mir dann aber im Hangar gespawned. Echt geil, wenn dann die Hangartore aufgehen :thumbsup:

ScreenShot0005.jpg

ScreenShot0008.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr mir sagen, wo ich auf dem PTU Issue Council selber Bugs reporten kann? Finde den Knopf nicht. Vorhandene bestätigen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butcherbirddanke. Stimmt. Dort kann man tatsächlich die Version auf der PTU auswählen. Na dann happy reporting :teehee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag