Jump to content

Empfohlene Beiträge

Na nicht schlecht...ist wohl dann Glückssache.

Ich hab auch noch ein Problem, es gibt keinen Chat!?

Oder es ist ein UI-Fehler, weil bei mir oft so eine Art kaum sichtbar, aber doch störendes "Netz" über der Grafik liegt. Hält man still, verschwindet es nach paar Sekunden. Wenn man genau hinschaut, ist es eine Art Schrift. Ein Wasserzeichen, was noch vom Evocati-Build übrig ist? Oder der Chat mit Anzeigefehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bitte euch, auch gerade die neuen  Mitglieder unter uns alles was mit PTU 3.3 zu tun hat hier zu machen und nicht neue Threads zu öffnen.

ein drittes Mal möchte ich nicht nochmal zusammen legen.

grüssle euer Seebo

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mindscout:

Na nicht schlecht...ist wohl dann Glückssache.

Ich hab auch noch ein Problem, es gibt keinen Chat!?

Oder es ist ein UI-Fehler, weil bei mir oft so eine Art kaum sichtbar, aber doch störendes "Netz" über der Grafik liegt. Hält man still, verschwindet es nach paar Sekunden. Wenn man genau hinschaut, ist es eine Art Schrift. Ein Wasserzeichen, was noch vom Evocati-Build übrig ist? Oder der Chat mit Anzeigefehler?

Chat gibt es wohl nur noch im Mobiglas. Mit F12 kommt nichts mehr.

Das "Netz" sehe ich auch über der Grafik. Keine Ahnung ob das noch ein Wasserzeichen oder ein Fehler in der Grafik ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf eine schwarze Oberfläche schaust, wirst Du das "Netz" als Buchstaben identifizieren können, das alle paar Sekunden die Position wechselt. Ist ein Wasserzeichen, eigentlich für die Evocatis gedacht. Warum das noch drin ist, weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Star Citizen Alpha 3.3.0n PTU.966418 Patch Notes:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-3-0n-ptu-966418-patch-notes

Sie ackern!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SirchNatürlich Arbeiten sie, seitdem OCS einigermaßen da ist können sie Leute auch in andere Abteilungen ziehen.

Also da könnte sich was beschleunigen und noch bis ende des Jahres einpar Überraschungen auftauchen, auch wenn es nur Spielereien sind für die Immersion wie Wassereffekte in deinem Trinkglas in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich lade gerade 

Star Citizen Alpha 3.3.0q PTU.969870

Die Patch Notes findet Ihr hier:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-3-0q-ptu-969870-patch-notes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eben zum ersten mal von NPC angegriffen während ich mit der Prospector im Yela Asteroidengürtel beim Mining war. 

Falls das jetzt öfters passiert, wäre das doch mal eine spannende HQ Aktion. Mehrere Prospector gehen zusammen minen und haben Geleitschutz.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich amhaben die da auch schon weggeschossen....man sollte halt nicht anfangen zu minen, wenn andere Schiffe (2 Feinde und ein Grüner bei mir) in Reichweite sind. :D Die Prospector platzt leoder sehr schnell...ich wollte blos den einen Brocken noch abbauen, ehe ich in den Kampfmodus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRAGE: ist in 3.3 irgendwo eine Idris versteckt?

CryAnimation: trying to allocate memory for an animation-file that doesn't exist on disk. Probably a bad setup in the CHRPARAMS: 'animations/spaceships/ships/aegs/idris_frigate/interiors/aegs_cpt_qtrs_seat_open.caf'

Ein verbugtes 3D Modell der idris soll einen Crash verursacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mindscout:

Mich amhaben die da auch schon weggeschossen....man sollte halt nicht anfangen zu minen, wenn andere Schiffe (2 Feinde und ein Grüner bei mir) in Reichweite sind. :D Die Prospector platzt leoder sehr schnell...ich wollte blos den einen Brocken noch abbauen, ehe ich in den Kampfmodus...

Ich bin noch davon gekommen. Später wurde ich von einer einzelnen Freelancer angegriffen. War ganz lustig. Konnte die problemlos ausmanövrieren und unter Feuer nehmen. Allerdings waren meine Laser wirkungslos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, unter 3.3 schaffe ich es das erste mal meinen Joystick (AIRROW) einzustellen. :yahoo:

Unter 3.2 war das überhaupt nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich sowieso, warum die Prospector überhaupt Waffen hat. Damit kann man eigtl. gar nichts ausrichten... Size 2 müsste das sein, oder?

Als Turm..okay, da kann man wenigstens Raketen abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde grad so Schiffe die nicht fürs Kämpfen ausgelegt sind bräuchten eine Bewaffnung welche rein zur Bewaffnung ausgelegt sind.

hmmm... was könnte das sein? extrem schnell feuernde mit wenig Wums? die nur dafür ausgelegt sind Raketen abzufangen? so CIWS?

btw.  irgend wie geht bei mir das FoIP immernoch net.  Kamerakalibrierungsbildschirm ist immer noch nur Grau :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb mindscout:

Ich frage mich sowieso, warum die Prospector überhaupt Waffen hat. Damit kann man eigtl. gar nichts ausrichten... Size 2 müsste das sein, oder?

Als Turm..okay, da kann man wenigstens Raketen abfangen.

Stimmt, ausrichten kann man mit diesen Waffen nicht sonderlich viel.

Aber wenn du irgendwo in ner bösen Einöde gestrandet bist, dann bist sogar an nem Käsemesser froh, welches du zufällig dabei hast:thumbsup:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw.  irgend wie geht bei mir das FoIP immernoch net.  Kamerakalibrierungsbildschirm ist immer noch nur Grau :/

Nur nachgefragt...
Es geht nur FoiP oder Webcam zum stream etc.
Also keine andere Funktion darf anliegen als FoiP !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Seebo:

Nur nachgefragt...
Es geht nur FoiP oder Webcam zum stream etc.
Also keine andere Funktion darf anliegen als FoiP !

jap. sogar nen neustart des PCs damit nicht irgend wie eine versteckte Datei noch drauf zugreift habe ich gemacht. alle Treiber soweit wie möglich sind aktuell.   Habe übrigends diese Cam hier: https://www.aukey.com/products/1080p-webcam-pc-lm1 

funktioniert bei allen Anwendungen ohne Probleme.    finde die könnten zumindest ein kleines Tool program beilegen wo man z.B. Kameras auswählen kann etc. es kommt einem so vor dass es nicht geht weil die selber bei CiG die kamera halt nicht in der Datenbank hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die schon etwas älter ?
In der Beschreibung steht nur win XP etc.
Treiber zu alt für Win 10 oder bist Du noch auf XP unterwegs .

Will nicht Klugscheissern, ist nur das was mir auffällt ?

Vielleicht liegst am Treiber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit xp seh ich jetzt erst aber nur da. Win 10 hat direkt die aktuellen Treiber geladen und sie läuft bis auf SC ohne Probleme... 

bearbeitet von Kryonoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag