Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich heisse Andreas, bin noch sehr jung (50) und hab mind. 3 Kinder.
Eigentlich hab ich 4 Kinder, aber eins ist nur ein Enkelkind. Das ist schön, weil ich es meiner großen Tochter zum waschen geben kann,
wenn es sich gerade mal wieder geruchsmässig meiner Toilette nähert.

Ich habe auch einen Job, ich bin Tankwart. Beinahe.
Hobbys gibts auch, ich mag Wasser...nein, nicht zum Waschen. Was nicht heisst das ich mich nicht auch manchmal meiner Tochter gebe.

Spielen tu ich auch gern, Spiele natürlich. Meistens mit meinen Kindern und Enkelkindern, solange Sie nicht riechen.
Dann muss mein großes Kind Sie wieder sauber spielen...äh waschen.
Am PC spiele ich auch, aber der reagiert immer anders als die Frau. Also...öhm...äh...naja :oops:

Hab nen Bully, nen Haus, nen Frisur hab ich auch und nen traurigen Fön, der greift immer ins Leere. Soviel zur Frisur.
Und nen ist mein Lieblingswort. Nach riechen. Und PC. Und Kinder, also zuerst...vorne mein ich. Ihr wisst schon ;)

Ich spiele schon ziemlich lange Spiele, alle Sorten davon. Hatte aber Pause. Das merk ich auch fürchterlich, jeder rotzt mich immer aus der Büx.
Aber das juckt mich nicht. Weil Spass hab ich trotzdem, ich meine, wer blutet nicht gern. Also virtuell. Ihr versteht schon :mrgreen:

Bevor keine Fragen mehr offen bleiben, mach ich mal Ende hier. Fragen dürft Ihr trotzdem und gern.


Jack
 
Ach...hier noch so ein p.s. Ding:
 
Ich habe gerade nur einen fast so alten PC wie mich, also im übertragenen....egal, ihr wisst schon.
Da sich das in sehr naher Zukunft ändert und SC dann für alle auf meinem neuen Rechner läuft, wollt ich hier schonmal abchecken, was ich als neuer Imperator alles wissen muss.
 
Kommen daher bestimmt ne Menge Fragen, wenn ich erstmal das Forum durchgelesen habe.
Also bis in 49,5 Monaten :)
 
bearbeitet von Jack Ripley
  • Like 1
  • Haha 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 'n 50er .... :woot:

 

willkommen im HQ .... und im Game wenn der PC es schafft :gamer_stick:

 

Enkel sind was tolles ... denen kann man so viel Blödsinn beibringen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Anstalt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine Vorstellung. Von der Einstellung scheinst du hier richtig zu sein. Machs dir gemütlich und nimm dir einen Keks. Gerne auch einen von der dunklen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das erstmal verarbeiten. In der Zwischenzeit herzlich willkommen hier. Und bis in 49.5 Monaten. Skol!



...tapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack, 

 

Ich bins, eins von deinen potentiellen Kindern oder Enkeln, na vom alter zumindest passend 😉

Freut mich dich kennen zu lernen. 

Was strebt du denn als Karriere an? 

Job auf einer Starfarer als mobile Tankstelle? 

 

Beste Grüße 

Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Stefan2323:

Hey Jack, 

 

Ich bins, eins von deinen potentiellen Kindern oder Enkeln, na vom alter zumindest passend 😉

Freut mich dich kennen zu lernen. 

Was strebt du denn als Karriere an? 

Job auf einer Starfarer als mobile Tankstelle? 

 

Beste Grüße 

Stefan 

Ich muss, ganz ohne Schande, gestehen, das ich nicht die geringste Ahnung habe. Und das bezieht sich nicht nur auf die Wahl der Profession^^


Tatsächlich bin ich jemand, der keine Auseinandersetzung scheut, aber gern auch mal gemächlich erkundet und geniesst.

Das wichtigste ist mir in jedem Spiel eine gute, entspannte, freundliche und bitte bitte komplett beknackte Gemeinschaft.

 

Den Rest lasse ich auf mich zukommen ;)

 

An dieser Stelle schonmal Danke fürs freundliche Willkommenheissen an Euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi eine tolle und spaßige Vorstellung . Besonders die vorläufige Schätzung der Anzahl deiner Kinder hat mir gefallen. Aber du hat Recht, man kann ja nie wissen :engel4:

Herzlich Willkommen bei den unermüdlich Wartenden. Mit der Altersgruppe liegst du ja schon mal richtig gut im Rennen, Qualität halt :thumbsup:

 

bearbeitet von Drake62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Vorstellung:laugh: Herzlichst willkommen im HQ und, sobald es dein PC zulässt, ganz viel Spaß im Verse.:yes:

Und du findest hier mit Sicherheit ne ganze Menge Leute, die vollkommen durchgeknallt sind.:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und beim SC entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS nenne ich mal ne echt abgefahrene Vorstellung....also im positiven Sinne:woot:

 

Es scheint mir, als ob Du perfekt hier rein passt:D:thumbsup: 

 

Dann machs Dir mal gemütlich hier und stöber mal ein wenig......und falls da trotzdem noch Fragen offen sind.....und Du dazu noch ein funktionsfähiges Headset besitzt......dann kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich mal im Teamspeak blicken ähm....hören zu lassen:laugh: Da findest Du am  WE eigentlich immer jemanden der Dir gerne zu Seite steht:thumbsup:

 

Bis dahin aber erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:beer:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht all zu oft vor, dass sich jemand mit Hirn hier vorstellt. Die meisten kommen einfach nur mit überbordendem Herzen, die sechzehnjährigen Heißsporne mit Bizeps und einige melden sich leider mit Leber.

 

Dass Du 50 bist, das merkt man gar nicht. Du schreibst wie ein junggebliebener 40 Jähriger mit wehendem Haar. Ich finde es faszinierend, dass Deine und meine Generation (knappe 10 Jahre drunter) sich nach diesem Spacesim mit Multi und allgemein PC sehnt.

 

Da Du "nen" als Dein Lieblingswort erkoren hast, kurze Frage: Bisse zufällig vom Ruhrpott? Und: Kannsse mir beim Tanken nen guten Preis machen?

 

Viel Spaß im HQ.

Viel Spaß im Verse.

 

goox

 

PS: Ich werde auch immer abgenkallt. Meistens sogar von den eigenen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal von mir nen herzliches Willkommen !

Viel Spaß hier im Forum und bald dann auch im Verse:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ und super Vorstellung!

 

Hier wirst Du immer jemand finden der Dir hilft oder auch mal sein Raumschiff leiht... nur nicht abknallen lassen damit.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×