Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AstroSam

[Übersetzt] CitizenCon 2948 - Panel: By Design Teil 2 (Deutsch/German, 16.10.2018)

Empfohlene Beiträge

Großes Dankeschön für deine tollen Übersetzungen! 

 

Echt interessant mit den NPC Touristen Fahrten. Da machen solche Luxusschiffe wie die 600i gleich mehr Sinn. 

 

Wie sie einen Gefängnisaufenthalt unterhaltend machen wollen ist mir allerdings ein Rätsel :-) aber ich bin gespannt. 

 

Hab ich das richtig rausgehört das LTI Zeit doch offline ablaufen soll? Klang für mich so...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTI ist LTI und läuft niemals ab. Aber Versicherungszeiten laufen in Echtzeit. Sprich, wenn dein Schiff 6 Monate versichert ist, läuft die Zeit auch 6 Monate im realen Leben, egal ob du online bist oder nicht. Dazu hatte CIG vor einigen Wochen mal eine Klarstellung zu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Arbeit AstroSam.

Jetzt fehlt noch der Teil über die Erstellung der Charaktere. ;)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Skeiwalker:

Wie sie einen Gefängnisaufenthalt unterhaltend machen wollen ist mir allerdings ein Rätsel :-) aber ich bin gespannt.

Wenn du Skyrim gespielt hast, wirst du eventuell auch im Gefängnis von Markarth gelandet sein, wo du den Anführer der Abgeschworenen findest.

 

So schwer stelle ich mir das mit dem Gefängnisaufenthalt nicht vor. Dort findest du sicher viele Gleichgesinnte die dich auch gleich mit vielen Tipps und KnowHow versorgen könnten. Wenn CiG das richtig anstellt, könnte so ein Gefängnisaufenthalt richtig Lukrativ und spannend sein.

Wer weiß, eventuell gibt es auch nur dort gewisse Fertigkeiten zu erwerben oder zu erlernen.

bearbeitet von Skkylar
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, lieber Astro! Mir wird doch immer wieder bewusst, was ich alles nicht verstanden habe, als ich die Präsentation sah. Du lieferst einen sehr wertvollen Beitrag an die deutsche Community! Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×