Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus


Mephisto75

Empfohlene Beiträge

Sieht deutlich länger aus. Bei der Andromeda hab ich die Länge des Ladenraums mit etwa 6 bis 7 Bodenplatten bestimmt. Hier komm ich auf etwa 10 oder 11. Auch sieht das Gestell im Laderaum deutlich maasiver aus. Bin mal gespannt wie viel da reinpaßt :-)

Bearbeitet von Grapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der selbe Laderaum bleibt ,wie bei der Andromeda und Aquila, plus noch mal so grob die Hälfte nach hinten dazu würd ich schätzen 140-160 SCU. Der Laderaum der Phoenix scheint mir etwas breiter und tiefer zu sein. Wenn sie den nehmen und nach hinten verlängern könnten es schon so um die 200 SCU werden. Gibt aber soweit ich weiß keine Hinweise, die über Spekulation hinausgehen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurrikanreine Spekulation  ^^

War halt auf deine Aussage mit "Dollar pro SCU" bezogen. 

 

Ich könnte mir vorstellen das sie am Ende bei 195$ liegt und 136 SCU im Bauch hat, plus 4 SCU im Schmuggelfach wo der untere Turm ist.

 

Überlege auch die ganze Zeit, welches Schiff es wird. Taurus oder Max.

Max ist halt im Inneren furchtbar eng. Denke auch nicht wirklich schneller oder wendiger . Würde ich auch nur Solo fliegen um Erze zu verkaufen.

Kleiner Daily wäre halt Nomad und für Ausflüge vermutlich 400i. Also ja xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_GusterJa Rampen wären mir auch lieber. Aber als reiner Frachter für Erz wäre mir das sogar Banane. 
Aber man kann schon ne gute Plus Liste machen für die Taurus.

 

Die Frage ist nur - CCU von der DUR oder von der ROC auf die Taurus, hinsichtlich der 400i. Könnte ne Alternative zu Freelancer und Cutlass sein in Conni Größe xD

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostNatürlich von der ROC! ...die kannst du dir schließlich problemos sehr früh ingame holen. :)

Die DUR..hat doch optional nen Traktorstrahl!? Würde ich im Hinterkopf behalten, ein Schiff mit so einem Werkzeug wird später bestimmt mal extrem nützlich beim Bergen von wertvollen Loot - ich gehe mal fest davon aus, dass es später solche Fundstücke im Verse geben wird, sonst wären die ganzen verbesserten Explorer-/Science - Scanner ja nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_GusterHab gestern Abend das CCU von der ROC aus angewendet. Bin nun also Conni Taurus Besitzer mit Andromeda Leihwagen aktuell :woot:

Zumal ich denke das die Taurus noch teurer wird. Werd das zweite CCU also als Brücke nehmen um etwas zu sparen. DUR>Taurus>400i :thumbsup:

 

Die DUR hat aber soweit ich mich entsinnen kann, keinen Traktorstrahl. Die Cutlass soll hinten einen haben und die Nomad hat auf alle Fälle hinten einen. Denke aber so viel Zeug wird da nicht rumschweben. 

 

Der Platz an Board ist aber echt top auf der Conni. Auf der Freelancer bekommst ja Zustände. Da hast selbst in der Nomad mehr Raum :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :) Ich habe auch noch ein CCU zur Taurus auf Lager, aber anwenden werde ich es mal noch nicht.

Zum Sparen kann ich dir auch die immer mal wieder auftauchenden Warbond-CCUs empfehlen! ;) Da kann man sich geschickt von Schiff zu Schiff mit CCUs hochhangeln und mit jedem Sprung mal so 10-25 Dollar sparen. Ist natürlich aktuell schwierig, da wir den Preis der potentiellen 400i noch nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bin ein bissel enttäuscht. Das ist doch quasi eine Andromeda wo man einfach den Snub-Fighter weggelassen hat. Die paar Farbstreifen machen jetzt nicht den Unterschied.
Was zum Teufel haben die die ganze Zeit dran gemacht? Laut Roadmap war es ja so aufwändig das Schiff umzudesignen und die ganzen neuen Features einzubauen!


Ich kann nur hoffen daß das vielleicht nur ein Platzhalter für die richtige Taurus ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ichbmir auch so ähnlich gedacht, gut die Laderampe istnlänger aber das wussten wir ja schon, konnte da jetzt gegenuber den anderen connies keine tollen neuerungen oder besonderheiten entdecken. Gut wenn das Heck hinten statt dem Snub einen eigenen Container andocken könnte, aber so ist das einfach nur schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...