Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus


Mephisto75

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee ein Schiff in drei Ausbauvarianten anzubieten gut. Aber dann nicht nur den Innenraum anders zu füllen sondern die Außenhülle wieder zu verändern und ein komplett anderes Schiff drauß zu machen war nicht die Usprungsidee. Es zeugt auch nicht von der Kreativität enes Wohmobilaustatters einfach den existierenden Innenraum eines Vans möglichst optimal unterschiedlich auszubauen sondern einfach nen Unimog zu nehmen und zu sagen seht her es passt jetzt mehr rein. Wahnsinns Leistung CIG. Hättet ihr einfach mal den Platz im Cockpit besser genutzt und das Wohnquartier dort mit untergebracht dann hätte man den mitleren Teil für Fracht mitnutzen können. Einfach Aufzug bei allen Modellen weiter nach vorne. Genauso hinten statt dem Snub alles voll Fracht ballern. Keine Verlängerung wäre notwendig gewesen. Man hätte auch das Raketenrack bei der Taurus weglassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt nicht so aufgegangen wie sie sich es vor Jahren vorgestellt haben,

sie müssen den Platz ja irgendwo her nehmen.

Wobei mir die Taurus sehr gut gefällt, ich finde sie ist ein tolles Schiff geworden.

Viel größere Probleme habe ich da mit der Phoenix, die haben sie in meinen Augen

von Innen total versemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesammt ist der Innenraum der Connie mehr als problematisch, alleine der Fußampotierende Personenlift ist ein Desaster. Bei der Taurus wäre es finde ich ineressanter gewesen wenn die statt einen Cargolift einen Magnetplatte gehabt hätte, die Fracht wäre dann zwar extern gewesen aber man hätte dadurch etwas breiter werden können bei der Fracht außerdem würde es das Transportieren von einigen Fahrzeugen und kleineren Schiffen ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...