Jump to content
Mephisto75

Constellation Taurus

Recommended Posts

Sieht deutlich länger aus. Bei der Andromeda hab ich die Länge des Ladenraums mit etwa 6 bis 7 Bodenplatten bestimmt. Hier komm ich auf etwa 10 oder 11. Auch sieht das Gestell im Laderaum deutlich maasiver aus. Bin mal gespannt wie viel da reinpaßt :-)

Edited by Grapper

Wenn es der selbe Laderaum bleibt ,wie bei der Andromeda und Aquila, plus noch mal so grob die Hälfte nach hinten dazu würd ich schätzen 140-160 SCU. Der Laderaum der Phoenix scheint mir etwas breiter und tiefer zu sein. Wenn sie den nehmen und nach hinten verlängern könnten es schon so um die 200 SCU werden. Gibt aber soweit ich weiß keine Hinweise, die über Spekulation hinausgehen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

• Upvote 1

@Hurrikanreine Spekulation  ^^

War halt auf deine Aussage mit "Dollar pro SCU" bezogen. 

Ich könnte mir vorstellen das sie am Ende bei 195$ liegt und 136 SCU im Bauch hat, plus 4 SCU im Schmuggelfach wo der untere Turm ist.

Überlege auch die ganze Zeit, welches Schiff es wird. Taurus oder Max.

Max ist halt im Inneren furchtbar eng. Denke auch nicht wirklich schneller oder wendiger . Würde ich auch nur Solo fliegen um Erze zu verkaufen.

Kleiner Daily wäre halt Nomad und für Ausflüge vermutlich 400i. Also ja xD

• Like 1

@Burton_GusterJa Rampen wären mir auch lieber. Aber als reiner Frachter für Erz wäre mir das sogar Banane. 
Aber man kann schon ne gute Plus Liste machen für die Taurus.

Die Frage ist nur - CCU von der DUR oder von der ROC auf die Taurus, hinsichtlich der 400i. Könnte ne Alternative zu Freelancer und Cutlass sein in Conni Größe xD

Edited by TacticalGhost

@TacticalGhostNatürlich von der ROC! ...die kannst du dir schließlich problemos sehr früh ingame holen. :)

Die DUR..hat doch optional nen Traktorstrahl!? Würde ich im Hinterkopf behalten, ein Schiff mit so einem Werkzeug wird später bestimmt mal extrem nützlich beim Bergen von wertvollen Loot - ich gehe mal fest davon aus, dass es später solche Fundstücke im Verse geben wird, sonst wären die ganzen verbesserten Explorer-/Science - Scanner ja nutzlos.

@Burton_GusterHab gestern Abend das CCU von der ROC aus angewendet. Bin nun also Conni Taurus Besitzer mit Andromeda Leihwagen aktuell :woot:

Zumal ich denke das die Taurus noch teurer wird. Werd das zweite CCU also als Brücke nehmen um etwas zu sparen. DUR>Taurus>400i :thumbsup:

Die DUR hat aber soweit ich mich entsinnen kann, keinen Traktorstrahl. Die Cutlass soll hinten einen haben und die Nomad hat auf alle Fälle hinten einen. Denke aber so viel Zeug wird da nicht rumschweben. 

Der Platz an Board ist aber echt top auf der Conni. Auf der Freelancer bekommst ja Zustände. Da hast selbst in der Nomad mehr Raum :D 

Glückwunsch :) Ich habe auch noch ein CCU zur Taurus auf Lager, aber anwenden werde ich es mal noch nicht.

Zum Sparen kann ich dir auch die immer mal wieder auftauchenden Warbond-CCUs empfehlen! ;) Da kann man sich geschickt von Schiff zu Schiff mit CCUs hochhangeln und mit jedem Sprung mal so 10-25 Dollar sparen. Ist natürlich aktuell schwierig, da wir den Preis der potentiellen 400i noch nicht kennen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...