Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vulkanausbruch auf dem Mars?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Hier ein aktuelles Video, das sicher einige interessant finden werden:

 

 

Mal sehen, was sich aus der Sache entwickelt....

 

Grüße.

 

P. S.

Der Channel ist hochinteressant, ein Abo lohnt sich auf jeden Fall für alle Space Interessierten.

 

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

 

 

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NForcer_SMC:

Das wird wohl nur ein riesengroßes, abgestürztes Alien Raumschiff sein, was da brennt,  mehr nicht. Also nix weltbewegendes :laugh: Spaß

Das haben wir nun davon das über Jahrzehnte Radiosignale gesendet und Sonden ins Weltall geschossen werden, die Aliens sind da! Zum Glück hab ich immer einen Aluminiumhut auf damit die Aliens und vor allem die Regierung nicht meine Gedanken lesen können. :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen ist seit dem 14 September 2018 bekannt, lt Astronomen wurde sowas immer wieder mal beobachtet und es handle sich dabei meist um Staubverschleppungen aus anderne gebieten die bei Aufwinden an den Bergen hängen bleiben und dann in hohe Schichten der Atmosphäre getragen werden, das einzige was auch die Astronomen ein wenig rätseln lässt ist ide langanhaltende Dauer des Phänomens.

 

Was auch noch im Raum steht wäre eine aufgebrochene CO2 Eisschicht die nun ausdampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...