Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC Gift Card


RockOut

Empfohlene Beiträge

Bitte verzeih mir, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht:wacko:

 

Egal ob Du ein Schiff oder ne Gift Card kaufst....Um die Märchensteuer kommst Du nicht drumherum! Kurz gesagt.....Du hast gar keinen Vorteil dadurch. 

 

Würde das bei Bedarf einfach mit Frischgeld holen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....das macht Sinn @Seebo:thumbsup:

 

Dann würde ich mir aber evtl überlegen irgendwas "günstiges" zu kaufen. Also sowas wie den Cyclone oder ähnliches. Dann hat man.....bis man schmelzt....auch noch etwas davon:happy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht trotzdem keinen Sinn. Hole dir lieber ein Tagesgeldkonto (für lau z.B. INGDiBa) und zahle da was ein.

Denn dann kannst du auch mal was als WARBOND kaufen, was deutlich günstiger ist, als mit Store Credits.

 

Wenn dein Basis-Schiff < 100 Euro ist, welches du mit Store Credits upgrade willst (z.B. auf eine Valkyrie), dann kommst du teils günstiger, du kaufst dir gleich die Warbond-Version und hast trotzdem noch das ursprüngliche Schiff übrig - extra!

 

Daher: Geld sparen immer außerhalb von SC!

Bearbeitet von mindscout
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalig geht das bestimmt, ich denke das wird nur ein Code sein, aus dem nicht hervor geht, wer den gekauft hat.

Aber wenn man mit einem mal viele davon oder regelmäßig aktiviert, könnte das evtl. CIG als auffällig bewerten zwecks gestohlene Keys oder so!?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um Store Credits geht die man auf seinem Account erhöhen will, kann man diese auch jemandem günstig abkaufen. Es gibt dafür Anbieter, auch vertrauenswürdige, wo man meist mindestens zu 80% kaufen kann, sprich zu zahlst 80 Dollar Echtgeld und bekommst dafür 100 Dollar Storecredits in Form eines einschmelzbaren Schiffes zurück. Wenn man dann noch den Dollarumrechnungskurs berücksichtigt, kann man einiges sparen. 

Das wäre z.b. ein vertrauenswürdiger Händler

https://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/comments/7nkefl/store_kanes_middleman_services_and_megastore_60/

 

 

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ... So kommt das neue Geld nicht im Spiel an. Sowas sollte man nur mit "alten" Wunschschiffen mit LTI machen ... Also fremde Quellen in Erwägung ziehen.

Mir schon klar ... Unpopulärer Hinweis, aber wir sollten nicht vergessen, warum wir SC fördern. ;-)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer noch glaubt, dass die Entwicklung des Spiels noch von unseren "Spenden"geldern abhängig ist, der träumt auch noch vom Weihnachtsmann.

Außerdem kommt Geld bei CIG an, der Verkäufer brauch nämlich eine giftbare Basis um die Storecredits zu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...