Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Booklet & Card für die jeweiligen Ränge


Burton_Guster

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine am 12. bestellt. Dann gab es im Tracking am 17.10. ganze 9 Einträge, wo das Paket in China auf irgendeinem Luftfrachtzentrum umgesetzt wurde. Seit tut sich da nix...

War das bei euch auch so? Warten die da auf ein passendes Flugzeug, oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link, den ihr meint, gibt es nicht mehr im Concierge-Menü. Ich hatte deswegen mal den Support angeschrieben und daraufhin haben die das entfernt vor einigen Monaten ;)

Allerdings gab es die bis vor ca. 2 Wochen noch im normalen Shop unter Extras.

Allerdings finde ich sie da seit der CitizenCon und deren Digital-Extras nicht mehr.

Dabei waren noch ca.  275 verfügbar zuletzt. (ich hatte kurz zuvor bestellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte es auch mal bestellen und es gab ein 404 Error daraufhin habe ich den Support angeschrieben und nachgefragt und es gab nur die Antwort das es schon lange nichtmehr verfügbar ist. Finde ich sehr schade da ich solche Goodies liebe. Blöde ist das sie Werbung machen das man ein Booklet und Card bekommt wenn man Concierge wird und wenn es soweit ist gibts doch nix.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ab und zu den Pledge-Store unter Extras im Auge behalten. Dort gab es die so ca. von August bis Anfang Oktober zu kaufen!

Ich habe zum Glück noch Anfang Oktober bestellt, denn zur CitizenCon waren sie wieder aus dem Store verschwunden.

 

 

August waren für "High Admiral" ca. 350 Stück verfügbar, als ich bestellt hatte waren noch ca. 275 da. Ausverkauft waren die also nicht (vermute ich), sondern aus anderen Gründen aus dem Store genommen. Kommt sicher nochmal wieder!

Oder die Leute wollten alle ihre Karte zur CitizenCon in einer Ausweishülle um den Hals spazieren führen und deshalb gab es kurzfristig so einen Run auf die Dinger :D Als ob die rechtzeitig da gewesen wären...

 

Vielleicht hat CIG auch den Restbestand aus China einfliegen lassen und auf der Messe direkt verkauft, werweis.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ganz stark an, dass die Aktion mit dem Booklet jährlich begrenzt war und am Ende dieses Jahres eine neue Aktion startet. Darum wurden diese Bücher auch nicht in Masse produziert, sondern immer begrenzt.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...