Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

schon länger bei euch im Forum rumgestöbert und viel gefunden. Was meine Anzahl an Fragen schon mal drastisch reduziert hat. Bin erst seit ca. 2 Wochen im Star Citizen Universum unterwegs. Habe es mir bislang nur ab und zu  aus der Ferne angeschaut. Ich dachte nun könnte es soweit sein. Mein Schiffchen: Freelancer + Hornet (die stand irgendwie mit im Hangar). Schon alter WingCommander Zocker und entsprechend also älteres Semester. Ansonsten schon so alles durchprobiert an SpaceGames (z.B. X-Serie und 5 Jahre EvE Online Spieler) Soviel zu mirB)

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß im HQ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb BlackBox:

...........Habe es mir bislang nur ab und zu  aus der Ferne angeschaut.

Ok, dann rück den Stuhl jetzt mal näher an den Bildschirm :D und Willkommen im HQ , bei der "Wartenden GmbH"                          *GmbH = Gesellschaft mit beschränkter Haltbarkeit :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im HQ. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:thumbsup:

Und was deine Hornet betrifft....das ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Die hat man als "Arena Commander" - Schiff bekommen. Also quasi ein "Dogfighter - Ersatz" für die Freelancer, da diese dafür eigentlich nicht gedacht war bzw ist. 

Seh es einfach als Leihgabe auf unbestimmte Zeit;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stonehenge Schade, habe mich gerade an sie gewöhnt. Nettes kleines Kampfschiffchen. Und schei...... ist die Prospector jetzt teurer geworden????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bange @BlackBox

Sie wird Dir.....und da bin ich mir sicher......noch lange erhalten bleiben:thumbsup:

Keine Ahnung.....die Prospector war nie mein Schiff. Daher auch keine Ahnung was die aktuell kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@White Wolf Wenn ich zwei Dinge in den zwei Wochen schätzen gelernt habe: eine stabile Schreibtischplatte mit Pfefferminzgeschmack & ein defektes Headset (meine Flüche kann man niemanden zumuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Spaß für heute ist schon vorbei. Habe gerade meine Restkohle in PO in Medical Supply gesteckt und wollte sie nach Bountiful verfrachten. Doch ich konnte meine Freelancer nicht auf´s Pad bringen. Anzeige auf dem Terminal: Freelancer (und Hornet:?:) "Destroyed". Jupp, das war es für mich bis 3.3. (also bis kurz vor Weihnachten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BlackBoxDu spielst anscheinend noch 3.2, ist da noch jemand?

Das PTU (Public Test Universe) ist grad fuer jedermann offen. Ich kann dir nur empfehlen, den PTU Launcher runterzuladen und die 3.3 zu installieren.

Der "Spaß" ist dort deutlich hoeher, als in 3.2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedulllld @BlackBox, deine Ungeduld führt zur dunkelen Seite der Macht.................sone Sachen passieren hier laufend, is nämlich........, jetzt kommts,...........ne Alpha, und PTU  :lach3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag