Jump to content
Sign in to follow this  
AstroSam

[Übersetzt] CitizenCon 2948 - Welcome to Lorville, Teil 2: Hurston (German/Deutsch, 22.10.2018)

Recommended Posts

7 Tage Arbeit inkl. Wochenende, 10 Seiten Skript, 2 Tonaufnahme-Sessions - dies war eine der aufwendigsten Übersetzungen bislang.

Was die CitizenCon betrifft, wird es daher auch erst mal bis auf weiteres die letzte sein. Weiter gehts wie gewohnt mit den ATV-Übersetzungen.

 

Viel Spaß beim Anschauen dieses sehr spannenden CitizenCon-Panels!

 

 

  • Like 11
  • Thanks 11
  • Upvote 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Astro.. jetzt hasse ich dich wieder ein Stückchen mehr :D 

Weißt du, ich wollte schon vorher Hurston... aber jetzt will ich es noch mehr... !!!!!!

 

Danke :D :wub:

 

PS: Tolles Video :thumbsup:

Edited by Mütze
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff...., was für ein Video. Einfach TOP!!!

Es ist super interessant zu erfahren, wie so was entsteht. Und ich kann mich Mütze nur anschließen. Danke :):wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weniger Videos machen, mehr Fliegen!! :gamer:

 

Im Ernst, top Arbeit wieder. Vielen Dank.  :thumbsup:

 

(ohne Dich wüsste ich noch weniger von SC)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AstroSamdu bist einfach unglaublich. Das qualitativ Beste Star Citizen Recap, das wir im deutschsprachigen Raum haben! 

 

Ich habe groeßten Respekt vor deiner Arbeit und ziehe meinen Hut vor der investierten Freizeit. 

Allzu schnell sieht man als Zuschauer so ein Engagement als selbstverstaendlich... das sollte bitte keinem deiner Abonnenten passieren! 

 

Bitte uebernimm dich nicht, es soll dir noch lange Spaß machen und du sollst uns noch lange erhalten bleiben.

Es gibt fuer lange Zeit noch viel zu tun! ;)

 

DANKE!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber @AstroSam! Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich klasse finde was du dir für Arbeit für uns machst!

Oft höre ich morgens auf meinem 1 1/2 h Weg zur Arbeit deine Übersetzungen/Sondersendungen an. Es ist für mich der einfachste Weg mit den neusten Infos in verständlicher Art und Weise versorgt zu werden! 

 

Halt die Ohren steif und gönn dir ne Übersetzungspause, nicht dass du noch anfängst auf Englisch zu träumen:D 

 

 

Ist mir mal passiert als ich in London war...

 

Shawn

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AstroSamJoa, wenn Du nicht wärst, wäre das echt ätzend, vor allem, weil CIG hier bisher selbst keinen Bedarf sieht das für keine andere Sprache (noch) zu handhaben, daher 

bist Du dahingehend die beste Quelle (denn englisch ist nun mal nicht jedermann Sache)

 

Sollte das echt mal so aussehen, wie bei den Bildern ab Minuten 14:26 wäre das so dermaßen krass.. Ich glaube ich würde da ne ganze Weile stehen und dies einfach nur 

beobachten. Aber wir werden sehen, ob es wirklich später so ausschauen wird.

Edited by NForcer_SMC
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Video, das macht wieder deutlich das unsere Hardware eigentlich immer noch zu schwach ist um Das an Grafik zu Präsentieren was wir sehen wollen.

Aber die Leute von CiG hohlen Sachen aus der Trickkiste und bauen Lösungen ein, das ist einfach der Hammer.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bin durch Zufall auf einen Grafiker gestoßen, ohne den ich auch nicht in der Lage gewesen wäre, das mit den Layern und Dithering zu erklären. Auf jeden Fall kannte der SC bis dato nicht und war hin und weg von dem CitizenCon-Video von CIG. Ich glaube, dass ihm sogar ein wenig die Augen getränt haben :mrgreen: Da kamen solche Sprüche wie "Das sind Houdinis" und "Das ist schon ein wenig Magie, was die dort betreiben" - weil seiner Aussage nach Spiele heutzutage nur noch mit Zeitdruck erstellt werden, und da wird alles unbearbeitet an Assets reingeschmissen, was irgendwie schick aussieht, frei nach dem Motto "die Engine und nVidia werdens schon richten". Vermutlich wären wir mit unseren Grafikkarten technisch noch gar nicht so weit, wenn alle Spielehersteller ihre Assets so extrem optimieren würden, wie CIG es tut. Aber natürlich tun die das nicht aus Spaß, sondern weil es sonst gar nicht möglich wäre, ganze Welten in dieser Komplexität und diesem Detailgrad selbst auf modernen PCs zum Laufen zu kriegen. 

Edited by AstroSam
typo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@AstroSamerst einmal einen dicken Respekt für die Panelerörterungen.

 

das war endlich mal CIG Kontent, erweitert mit deinen Erklärungen, die ich wirklich informativ fand. Es war ehrlich gesagt fast schwierig genügend Zeit und Muße zu finden, um auch wirklich zu verstehen, um was es da geht. Dafür wurde ich mit Insights belohnt, die mich verstehen lassen was so gerade in der Pipeline ist. Sonnst bekommt man ja immer nur das Puplikumswirksame Ship Shape gedöns vorgesetzt.

 

Was ich beim ersten Panel schade fände, ist der fehlende Kontent zu Crew NPC. Scheint aber so als ob CIG das Problem noch nicht gelöst hat und somit noch nicht viel drüber reden will.

Beim zweiten ist mir Missfallen, dass die Designs doch sehr Erdähnliche Fauna sind. Hätte mich über mehr Außerirdischen Entwürfe gefreut.

 

Geile Arbeit, noch einmal vielen Dank!

 

Guten Flug, Christoph 

Edited by toovy
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@toovyIch denke mal, daß diese außerirdischen Entwürfe schon noch kommen. Man denke allein schon nur an die Vanduul oder die hoffentlich später untersuchbaren "Rätsel" durchs Exploring auf Planeten oder so (nicht das ich zu viel Träume, uff).

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...