Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aktion: Destiny 2 (PC) for free


Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

um die Wartezeit auf StarCitizen oder wenigstens 3.3.5 zu verkürzen, könnt ihr euch aktuell Destiny 2 für lau holen:

Es lohnt sich, zumindest in der gesamten Story- und Level Phase hatte ich viel Spaß mit dem Game. Und ich spiele es aktuell wieder (mit Erweiterungen und neuen PvE-Inhalten aktuell).

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link:

https://news.blizzard.com/de-de/blizzard/22649418/destiny-2-fur-pc-bis-zum-18-november-kostenlos-auf-battle-net

 

Edit:

Kostenlos ist es nicht ganz, um es bekommen zu können muss man einen Account haben, oder einen erstellen, und dann bekommt man es nur wenn man SMS-Accountschutz Aktivieren, ergo zahlt ihr mit euren Daten. Zudem können kosten für SMS Nachrichten anfallen.

Zitat

Hinweis: Es können Kosten für Nachrichten anfallen. Einige Sprachen werden möglicherweise von lokalen Anbietern nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account braucht man logischerweise, ist schließlich ein online-Game.

 Aber man muss da eigtl. keine SMS-Sicherheit nutzen, das sollte auch so gehen.

Wobei ich für Battle.net eh schon immer die Authentikator-App zur zwei-Stufen-Authentifizierung nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten erst normal den Account anlegen und dann das Destiny 2 abgreifen, falls die "Empfehlung" zur SMS Authentifizierung erscheint, wenn man es "in einem Zug" macht.

 

Aber da muss sich auch so keiner Sorgen machen, dass das irgendwie betrügerische Premium-SMS versendet.

 

Sowohl Bungie als auch Blizzard/Battle.net sind jetzt keine kleinen, unseriösen Branchenneulinge.

 

Ich kann das Game nur empfehlen, hat ein tolles Gunplay, hübsche Grafik und ein für einen Shooter ganz spannendes scifi-Setting. (mit umfangreicher Lore drumhwrum, wenn man das will)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es geht nicht, sonst hätten sie es ja auch nicht erwähnt. Ich hätte es auch schon gerne gehabt, aber nicht unter diesen Bedingungen. So wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht, als dass ich da meine Realdaten mit samt Telefonnummer zum Dauertracken hinterlege.

 

Unbenannt.png.0829b3b588d54dae5d633e0fb1043418.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht 2-Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator-App zu aktivieren und danach das Geschenk einzulösen?

Man liest sonst nirgends etwas davon, grade die User bei MyDealz sind da sehr kritisch und hätten das schon erwähnt in den Kommentaren.

Es wäre zumindest noch einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor Jahren mal zu Diablo 3 -Zeiten einen Battlenet-Account eingerichtet, darüber ist das Einlösen des "Geschenks" problemlos gegangen, ohne irgendwelchen SMS-Accountschutz einzurichten. Werd mir das mal aschauen, ist aber vermutlich eh nix für mich...wenn ich da schon "Online-Shooter" lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Problem wegen der Nummer:

Destiny 2 kann vom 2. bis 18. November kostenlos hinzugefügt und heruntergeladen werden. Neue Battle.net-Accounts, die nach 19:00 Uhr MEZ am 2. November 2018 erstellt wurden, müssen zum Einlösen ihrer kostenlosen Version den SMS-Accountschutz aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ab sofort kann Destiny 2 (Year One) bei Steam kostenlos gespielt werden.

https://mein-mmo.de/destiny-2-new-light-gruende/

 

Ich kann es nur empfehlen, selbst wenn man eher der Singleplayer-Shooter-Spieler ist. Allein die Story hat mich gut unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...