Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spendendiagramm con CIG


Seebo

Empfohlene Beiträge

Ca 30mio im jahr, prima, damit kann natürlich schon was bewegt werden.

 

Und es ist ja nicht so, das dabei nichts herauskommt, bin immer noch voll überzeugt davon...., das Spiel wird einfach total unwerfend und gigantisch :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steile Kurve, eigentlich schon fast sogar schnur gerade aufwärts.

 

Schon interessant zu sehen aber was im Gegenzug fehlt wäre eine Gegenüberstellung mit der Entwicklung der Ausgaben über den gleichen Zeitraum. Das Diagramm zeigt die Gesamteinnahmen über die letzten Jahre, was davon noch übrig ist oder als Budget tatsächlich langfristig zur Verfügung steht wäre auch sehr interessant zu wissen. Außerdem glaube ich auch das CIG noch andere Geldquellen hat wie z.B. Intel.  Solange Ausgaben und Einnahmen sich die Waage halten und die Entwicklung nicht wegen finanzieller Schieflage ins stocken gerät mach ich mir keine Sorgen.

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Tabelle ist nicht sonderlich Aussagekräftig. Eigentlich müsste man sich die Zahlen Ende November ansehen ... schließlich kommt der Anniversary Sale noch dazu.

Der wird den Gewinn noch ganz schön nach oben schrauben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hypothetisch das und die immer wiederkehrende Frage ob Star Citizen denn immer genug Geld für die Entwicklung haben wird.... wir werden sehn. Die Frage ob SC irgendwann und wann vielleicht mal bugfrei und mit allen bisher versprochenen Features laufen wird, ist viel interessanter. Ums Geld muss man sich, stand heute, wohl kaum Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hallo @Seebo

 

ja, das ist schon sehr beeindruckend, was eine geimeinschaft vollbringen kann, wenn sie am selben

strick zieht und freiwillig soviel geld spendet.

 

das ist der stoff aus dem traeume gemacht werden!

 

habe mir auch immer wieder folgende frage gestellt :

 

wie finanziert sich cig nach dem sc release

 

habe mal ein paar daten zusammengetragen und werde sie naechsten vorstellen.

so viel kann ich sagen : haltet euch fest!

 

 

Bearbeitet von DeepSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber man muss bedenken glaube ich das wenn wir an das Spendenziel 2014 rankommen nicht daran liegt das wir wieder so viel reinbuttern sondern das es mehr Citizen sind (2 Millionen) die alle ein bisschen Spenden.[emoji848]
An sich egal Hauptsache das Geld fließt [emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeepSoul:

 

 

wie finanziert sich cig nach dem sc release

 

 

 

Das hatte Erin Roberts mal in einem Interview angedeutet, dass sie sich darüber bereits Gedanken machen. Man konnte raushören, dass sie sich als Publisher weiter vergrößern wollen sowie durch Lizenzverkäufe der entwickelten Technologien. Ansonsten sind die Möglichkeiten vielfältig. Ich kann mir vorstellen, dass es weiterhin ingame Käufe gegen Echtgeld gibt, sei es nun virtuelle Währung oder auch weiterhin Konzeptsales. Auch gibt es viele Werbeflächen im Spiel, die vermietet werden könnten. Über die Zukunft von CIG und SC brauchen wir uns daher, denke ich, keine Sorgen zu machen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...