Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seebo

Spendendiagramm con CIG

Empfohlene Beiträge

 

 

habe ich auf Reddit gefunden, und muss sagen sollte das stimmen ja es nicht gerade danach auschaut das CIG der Geldfluss fehlt.

was meint Ihr?

 

 

 

 

2C235D3A-89F4-4623-946E-DAA8289FA90E.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca 30mio im jahr, prima, damit kann natürlich schon was bewegt werden.

 

Und es ist ja nicht so, das dabei nichts herauskommt, bin immer noch voll überzeugt davon...., das Spiel wird einfach total unwerfend und gigantisch :woot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steile Kurve, eigentlich schon fast sogar schnur gerade aufwärts.

 

Schon interessant zu sehen aber was im Gegenzug fehlt wäre eine Gegenüberstellung mit der Entwicklung der Ausgaben über den gleichen Zeitraum. Das Diagramm zeigt die Gesamteinnahmen über die letzten Jahre, was davon noch übrig ist oder als Budget tatsächlich langfristig zur Verfügung steht wäre auch sehr interessant zu wissen. Außerdem glaube ich auch das CIG noch andere Geldquellen hat wie z.B. Intel.  Solange Ausgaben und Einnahmen sich die Waage halten und die Entwicklung nicht wegen finanzieller Schieflage ins stocken gerät mach ich mir keine Sorgen.

bearbeitet von Patsy189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Tabelle ist nicht sonderlich Aussagekräftig. Eigentlich müsste man sich die Zahlen Ende November ansehen ... schließlich kommt der Anniversary Sale noch dazu.

Der wird den Gewinn noch ganz schön nach oben schrauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hypothetisch das und die immer wiederkehrende Frage ob Star Citizen denn immer genug Geld für die Entwicklung haben wird.... wir werden sehn. Die Frage ob SC irgendwann und wann vielleicht mal bugfrei und mit allen bisher versprochenen Features laufen wird, ist viel interessanter. Ums Geld muss man sich, stand heute, wohl kaum Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr noch mehr Zahlen?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tMAP0fg-AKScI3S3VjrDW3OaLO4zgBA1RSYoQOQoNSI/edit?usp=drivesdk

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerade auch auf fb gepostet: ich habe mal das Spendenvolumen je Kopf berechnet. Ganz interessante Kurve: wenn es so weitergeht, haben wir bald den Wert von 2014 wieder erreicht.

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hallo @Seebo

 

ja, das ist schon sehr beeindruckend, was eine geimeinschaft vollbringen kann, wenn sie am selben

strick zieht und freiwillig soviel geld spendet.

 

das ist der stoff aus dem traeume gemacht werden!

 

habe mir auch immer wieder folgende frage gestellt :

 

wie finanziert sich cig nach dem sc release

 

habe mal ein paar daten zusammengetragen und werde sie naechsten vorstellen.

so viel kann ich sagen : haltet euch fest!

 

 

bearbeitet von DeepSoul
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt so mit meinem Konto und meinem Geldfluss überein. Nur nur das mein Fluß den Berg ab fließt 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber man muss bedenken glaube ich das wenn wir an das Spendenziel 2014 rankommen nicht daran liegt das wir wieder so viel reinbuttern sondern das es mehr Citizen sind (2 Millionen) die alle ein bisschen Spenden.
An sich egal Hauptsache das Geld fließt


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DeepSoul:

 

 

wie finanziert sich cig nach dem sc release

 

 

 

Das hatte Erin Roberts mal in einem Interview angedeutet, dass sie sich darüber bereits Gedanken machen. Man konnte raushören, dass sie sich als Publisher weiter vergrößern wollen sowie durch Lizenzverkäufe der entwickelten Technologien. Ansonsten sind die Möglichkeiten vielfältig. Ich kann mir vorstellen, dass es weiterhin ingame Käufe gegen Echtgeld gibt, sei es nun virtuelle Währung oder auch weiterhin Konzeptsales. Auch gibt es viele Werbeflächen im Spiel, die vermietet werden könnten. Über die Zukunft von CIG und SC brauchen wir uns daher, denke ich, keine Sorgen zu machen :thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×