Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury = Platzangst?


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eben mal die Mercury im Holoviewer V2 angeschaut, also von innen! Und irgendwie hab ich da dieses beklemmende Gefühl:blink:

 

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Denn der "Raum" zwischen Luke und Cockpit kommt mir irgendwie ziemlich mickrig vor! Ich meine.....da sollen 96 SCU`s rein passen! Und dann noch diese Server + Unterkünfte usw. Wenn ich aber da drin bin, frage ich mich tatsächlich....."wo soll das alles hin"???? 

 

Ich muss da irgendwie zwangsläufig an die 600i denken. Die wurde ja auch bedeutend größer als ursprünglich geplant. Bilde ich mir das jetzt nur ein, habe ich vielleicht kein Raumgefühl, oder geht es auch da tatsächlich genauso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

 

In dem Holoviewer kommen mir alle Schiffe etwas zu klein vor.

Davon abgesehen täuscht es immer gewaltig, wenn die Schiffe noch nicht ausgebaut sind.

Ich habe mir früher die Frage schon öfter gestellt in diesen Shipviewern.

Seltsamerweise wirken die Schiffe später innen viel größer, wenn sie fertig sind.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2b3w4s91h2i11.png.4edcc91a99a0759e2fd72c692a7228db.png

 

Wir werden es sehen =) 

Ich finde die gar nicht so klein. Die Mercury ist zweckmäßig. Und die 96 SCU´s wird das Schiff garantiert bekommen. Ansonsten glaube ich auch das es in den Gängen und Räumen recht beklemmend werden könnte. 

Aber ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil sogar. Hinten haben wir ja die Ladebucht mit dem Türmchen. So klein schaut die überhaupt nicht aus. Wenn man die Größe mit der Conni oder der Freelancer vergleicht, glaube ich schon das die 96 SCU locker dort rein passen werden.

Viel Platz geht aktuell durch die Server in der Mitte verloren, ob das tatsächlich so bleibt bezweifel ich jetzt einfach mal. Der Raum scheint mir zu riesig. Ansonsten haben wir noch einen gemütlichen Aufenthaltsraum und einen Scanner Raum.

Das gesamte Paket finde ich trotzdem sehr stimmig und gefällt mir ansonsten sehr gut....,die Wege sind kurz und überschaubar =)

 

 

Bearbeitet von Mütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzangst.......,nö:tongue:

Habs eigentlich lieber etwas kleiner und gemütlich. Dabei finde ich es auch etwas unrealistisch, wenn die Schiffe in ihrem inneren allzu großräumig ausgelegt sind. 

 

Die Herald gefällt mir in ihrem Innenbereich zb. um einiges besser, als diese Turtel mit dem einsamen Hocker in der Mitte, wie heißt sie denn nochmal ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke sie werden es schon in die Maße unter bekommen. Das Einzige was mir klein vorkommt im Holoviewer ist das Cockpit. Da zu zweit nebeneinander?
Aber das kann auch wirklich täuschen. Viele Modelle dort sind auch noch die Alten. Freelancer, 890Jump, Mustang etc.

Verglichen mit der Valkyrie die ja schon Flight Ready ist und nur etwas kleiner, denke ich schon das es passt.

 

 

@CatulusDu meinst die Anvil Terrapin ^^

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns. Aber die Star Lifter könnte für SQ42 genutzt werden und hat einen simpleren Innenraum. Dann würde auch in 3D der Styleguide und Assets stehen und sie könnten die Mercury anfangen. Und die könnten sie in 2-3 Monaten fertig haben. Konzept und Design fallen ja schon mal weg :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau @Luna687Das Größenverhältnis innen gibt mir einfach zu denken.

 

Geht doch einfach mal durch die Lancer nebenan. Also von vorne bis hinten.......das dauert "gefühl" VIEL länger, als wenn ich durch die Mercuray laufe. Klar.......da geht`s auch mehr in die Breite. Aber trotzdem.....irgendwie kommt mir das zu klein vor! 

 

Aber versteht mich bitte nicht falsch! Es wäre mir viel lieber wenn sie die Größe behalten würde:yes: Vielleicht täuscht der Eindruck ja auch total und ich lieg total daneben! Das wäre mir sogar am liebsten, denn ich liebe dieses Schiff genau SO wie es ist:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...