Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verfolge Star Citizen schon etwas länger und finde es gut, dass dieses Spiel so vielfältig ist.

Das macht mir allerdings einen Einstieg in das Spielerlebnis sehr schwer. Daher hoffe ich, dass ich in naher Zukunft zumindest die Basics lerne.

 

Kurz zur mir: Ich bin Dennis und 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW. Nun wohne ich in Berlin. Drei bis vier Tage könnte ich die Woche spielen. Jedoch nur abends, da ich dual studiere. 

Werde mal bei Gelegenheit ins TS kommen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, welcher mir das Spiel erklärt. Das wäre super. 

 

Schönen Dienstag! 

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

am einfachstenist wirklich TS. Bin selber warscheinlich spätestens heute Abend ab 21 Ur wieder am "Erkunden".

 

LG und guten Flug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im HQ uns natürlich auch im Verse:thumbsup:

 

Und selbstverständlich bist Du auch Herzlich Willkommen im TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb White Wolf:

Was studierst du denn so, außer Star Citizen?

Ich bin im öffentl. Dienst tätig und werde auch nach meinem Studium dann dort arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb White Wolf:

Ah, ich wusste gar nicht, dass man den öffentlichen Dienst auch studieren kann... :whistling:

Im gehobenen Dienst studiert man. Früher war man nach dem Studium Diplom-... und heute ist es ein Bachelorstudiengang. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im gehobenen Dienst studiert man. Früher war man nach dem Studium Diplom-... und heute ist es ein Bachelorstudiengang. :-)


Ich glaub er hätte sich deine Antwort konkreter erwartet.

Verwaltung/ Finanzen, Biologie, Verfassungsschutz... würde ich aber auch nicht sagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ.
FH Bund oder Land?
NRW und jetzt Berlin? Hört sich nach Bund an^^

Auf jeden Fall viel Spaß hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×