Jump to content
Jottwig

Vorstellung Jottwig

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

 

einige Jahre schwirre ich nun schon mit Seniorstatus (Ü50) in den manchmal nervigen aber immer spannenden Anfängen dieses Spiels herum. Mal intensiver, mal weniger intensiv.

Vor einiger Zeit habe 'Headquarters* entdeckt, ab und an mal ein bisschen gelesen und viele interessante Tips mitnehmen können. Dafür schon mal ein herzliches Danke !

Nun hab ich mich offiziell angemeldet und hoffe auf ein interessantes Zusammenspiel in der Zukunft.

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Wilkommen im HQ!

 

Viel Spaß hier im Forum und im Verse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jodwig...

Willkommen in unserem erlauchten Seniorenzentrum. Also so recht frisch sind zumindest viele nicht mehr hier. Okay, man muss sagen, bei den Raumschiffspreisen auch irgendwie... ehm... verständlich. Mein jüngster könnte sich so ne Origin 600i gar nicht leisten... In diesem Sinne... Herzlich willkommen daheim... Irgendwie isset bei star citizen halt schöner...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah,  mal wieder einer, der älter ist als ich. :mrgreen:  Hallo Jottwig und Willkommen!

Weltalltaugliche Rollstühle gibt's hier aber, glaub' ich, erst ab Ü70! Dafür schaffen die die Strecke Port Olisar - Hurston auch in weniger als 2 Minuten... mit ner schnöden Avenger z.B. dauerts wesentlich länger. Vielleicht fliege ich ja auch nur mit Stadtgas...:rolleyes:

bearbeitet von Voltmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Begrüßung.

Ein Seniorenzentrum hab ich zwar nicht unbedingt gesucht , aber wenn es jemand der BESONDEREN von PO nach Hurston in 2 Minuten schafft überleg ich mir das noch mal - das wäre dann ja eine Option.

Bis  dann, man sieht sich :)

 

bearbeitet von Jottwig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im HQ und höre nicht auf die, die sagen es seien Verrückte anwesend.

 

Ich persönlich plane jedenfalls nach dem Besuch der beiden Lorvilles und einem Preisvergleich der ansässigen Schiffshändler, eine der beiden Prospectors zu erwerben um damit Mining im oberen der beiden Asteroidengürteln von Yela zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×