Jump to content

Empfohlene Beiträge

IUhr seid schon nahe dran! Ich tippe auf einen Luxus-Träger mit einer "Breitseite" von Hangars. Diese sind aber nur für kleine Schiffe da - Racer! Das Ganze ist quasi nichts weiter als eine risige, mobile Luxus-Boxengasse für spontane Rennen im Verse! Dazu gibts evtl noch einen Drohnenhangar, mit denen dann die Rennstrecke abgesteckt wird. Und ein Landepad für die An- und Abreise der gut betuchten Gäste! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Cole Allard:

Aehm...ein Kreuzfahrtschiff auf dem hunderte gut bezahlender reicher Touristen drauf sind? Im StarCitizen Universum? Natürlich...seit dem Vanduulkonflikt wurde kein Torpedo mehr so sinnvoll eingesetzt.

Der Genesis Starliner ist ja noch fix...sehr sehr fix...und modular was die Klasse angeht. Aber ein Cap-Shiff à la Aida...von RSI...für lappige 2000$ weil RSI?!? 

^^ Das war nicht wirklich ernst gemeint sondern nur so fun vorstellung ;)

vor 7 Stunden schrieb mindscout:

IUhr seid schon nahe dran! Ich tippe auf einen Luxus-Träger mit einer "Breitseite" von Hangars. Diese sind aber nur für kleine Schiffe da - Racer! Das Ganze ist quasi nichts weiter als eine risige, mobile Luxus-Boxengasse für spontane Rennen im Verse! Dazu gibts evtl noch einen Drohnenhangar, mit denen dann die Rennstrecke abgesteckt wird. Und ein Landepad für die An- und Abreise der gut betuchten Gäste! :)

Der Gedanke gefällt mir auch ziemlich gut, aber ein Landeplatz für eine Red und eine medizinische Station wäre dann auch nötig. Besonders bei Bruchpiloten wie mir ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.