Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NLand

Aurora Upgrade Sabre

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mir die 6jahre Versicherung für die Sabre sichern. Habe meine Sabre für 170€ eingeschmolzen und mir eine Aurora für 21€ geholt.. wenn ich nun de Aurora auf die Sabre updaten möchte soll ich 178€ zahlen

Kann mir jemand helfen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst in deinem Warenkorb unter "Credits und Coupons" 150$ StoreCredits eintragen. Beim Kauf werden immer erst die Steuern mit draufgerechnet. Verwendest du dann allerdings StoreCredits, werden die Steuern wieder abgezogen, da du diese für den Gegenwert der Credits bereits bezahlt hast.

Aber warum ne Aurora kaufen und Upgraden? Heute ist Aegis im Sale, da kannst du dir die Sabre direkt mit 72 Monaten Versicherung holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah danke dir :) hat geklappt! Ja stimmt.. ich dachte die 6 Jahre gibt es nur mit frischem Geld

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, die gibt es auch mit StoreCredits.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen