Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Warum so wenige RSI Schiffe?


Empfohlene Beiträge

Hi ich bin einer der wenigen (wie es mir manch mal scheint) die das Design der RSI Schiffe mögen. Nicht nur der Bengal Carrier und die Orion auch die Polaris gefällt mir sehr.

 

Ich verstehe nur nicht warum es so wenige Raumschiffe von RSI gibt, klar sie haben nicht den gleichen Status wie z.B. Agis.

Wenn man jedoch bedenkt wie alt die Firma in der Lore von Star Citizen schon ist und wie langlebig die Schiffe offenbar sind ( ich meine die Hornet ist schon mehr als 100 Jahre alt) frage ich mich doch warum es kaum RSI Schiffe gibt.


Ich meine nicht mal als Fertig designte Schiffe, dass währe zwar auch schön aber davon rede ich nicht. Ich meine rein von der Geschichte her passt das nicht.

Es müsste zumindest auf Bildern oder Konzepten viel mehr Raumschiffe geben, selbst wenn letztlich nur einige wenige noch übrig geblieben sind.

 

Daher meine Frage, was habe ich nicht mitbekommen warum gibt es so wenige RSI Schiffe in der Geschichte von Star Citizen?

Artemis -> nix -> nix -> nix .... -> Bengal Carrier -> nix -> ... -> Aurora usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von AEGIS gibt es Eben viel:

Hättest du dass Video von AstroSam gesehen würdest du wissen dass AEGIS als erster Hersteller Fertig Disingt war.

Lore Technisch war AEGIS Groß unterstützt worden im Messer Imperium, viele ihrer Schiffsmodelle sind 300+ Jahre Alt.

 

RSI Müsste echt mehr haben.

Wobei ich dir doch in einem Punkt recht geben muss, RSI müsste viele sehr Altbewerten Schiffe haben.

Die Pegasus, Bengal, Constallation und Aurora sollen diese Alt bewerten schiffe sein.

Aber Bengal und Pegasus werden wir kaum so Kaufen können.

Neuere Schiffe wie Polaris und Apollo fehlen eben noch.

 

UND! Das erste Schiff dass für Zivilisten bezahlbar war ist die Zeus von RSI, aber das Schiff ist rund 700 Jahre aus der Vergangenheit.

Der Boss von Consolidated Outland soll eine RSI Zeus in seinem Privaten Museum haben, es ist möglich dass Esperia die Zeus nachbaut und mit moderneren Komponenten verkauft.

 

 

RSI und AEGIS sind wohl die Ältesten Schiffshersteller im Star Citizen Universum, aber sie werden alle Unterschiedlich im Still-Guide ausgearbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Produkt Portfolio erweitern wenn der Absatz eh schon passt? :-)

Es kann ja sein, dass RSI mit dem zufrieden ist was Sie anbieten können.

Vielleicht haben sie auch schon versucht neue Varianten zu verkaufen und sind gescheitert, können ja die Aktionäre danach dem Thema einen Riegel vorgeschoben haben. :tongue:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe haben wir ohnehin inzwischen genug würde ich sagen, hoffe das Verse selber macht bald auch einen großen Sprung. Brauche nicht unbedingt bei jedem Hersteller die Auswahl zwischen 20 Schiffen.

@Antarius-Angel der Bengal passte nicht in die Halle, sei gefälligst mit der Idris zufrieden! ;) Ist nicht ernst gemeint, aber bestimmt einer der Gründe warum es auf der Expo nicht viel zu sehen gab. Stell dir mal vor der Bengal wäre wie die Idris gezeigt wurden.... wer hätte sich für die Idris noch interessiert? ;)

Die nächste Expo kommt bestimmt! Wer weiß...

 

Es wird auch für RSI noch einige (viele) Schiffe geben, aber mal langsam. Wie gesagt, wir haben inzwischen schon so viele Schiffe, aber bei vielen kommt das Spiel nicht hinterher.

Medic> nix

Repair> nix

Bounty Hunter nix> (kann keine Leute einsperren in den Zellen)

Personal Transport (Phoenix, 600 )> nix

Explorer> nix (kenne zumindest noch nicht mal einen Auftrag ein Gebiet zu scannen und dafür aUEC zu bekommen)

Racing (direkt im Verse) >nix

Tanker >nix

Ziele für Bomber oder Missionen für größere Schiffe >nö

Data running > nö

...

selbst die komplette Hull Serie ist nicht im Spiel.

 

Warum also so wenig Schiffe von RSI, um mal zurück zum Thema zu kommen...

Fighter werden aktuell aufgrund SQ42 bevorzugt, RSI stellt aber evtl. bis auf die richtig großen Schiffe wie Bengal mehr für den zivilen Markt her... vielleicht verzichtet man aktuell darauf, da diese Schiffe aktuell einfach sinnlos wären und man dafür nun keine Zeit verschwenden will.

Man sollte bedenken, dass die Schiffe für die die Mechanik noch nicht implementiert ist, evtl. nochmals angepasst werden müssen, damit diese wirklich funktionieren. Von daher lieber keine Zeit dafür verschwenden.

Also brauchen wir aktuell noch mehr Schiffe von RSI in der Alpha, hat das Priorität? Vermutlich nicht.

 

Ich persönlich kann es kaum erwarten die Carrack im Spiel zu haben, aber... was dann? Fliege ich damit nur sinnlos in der Alpha hin und her? Dann warte ich lieber, halte die Vorfreude hoch und bekomme das Schiff zu dem Zeitpunkt, wo es auch Sprungpunkte gibt und man geniale Missionen mit der Truppe erledigen kann.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mir ging es rein um die lore, nicht darum was wir spielen können.

Ich meinte es eher generell, das die Marke ziemlich dünn ist. Mir würden ja auch Skizzen von alten Schiffen reichen. ;)

Nach dem Motto diese schiffe gabs damals usw. Damit man die entwicklungsgeschichte erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind von RSI nur wenige Schiffe in SQ 42 enthalten und da der Fokus in der Entwicklung parallel auf Multi- und Singleplayer ist werden RSI Schiffe gerade etwas stiefmütterlich behandelt. Persönlich bin ich der Meinung das langfristig (also nach Release) noch viel mehr Schiffe kommen werden und auch RSI noch mit einigen Modellen nachlegen wird. 

 

Einfach abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...