Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Apollo


Empfohlene Beiträge

So weil es hier noch keinen dedizierten Thread dazu gibt und aus gegebenen Anlass (Sale) mache ich den jetzt einfach mal.

Ich habe mir Grade die Apollo als Triage Version zugelegt weil ich eh scharf auf ein Medic Schiff war und mir die Cutlass zu klein ist.

Ich glaube das die Medivac nur marginal besser ist und naja, rot ist auf einem Medic Schiff schon toll.

Erzählt doch Mal, wer hat eine und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch gereizt das Schiff und hab mir damals die Medivac geholt, allerdings hab ich sie jetzt für den Sale erstmal wieder eingeschmolzen - wird ja nicht schlecht im BB :)

Ich bin zwar nicht so Freund des altbackenen RSI-Designs, aber es wäre halt mal was anderes vom Gameplay her. Wird aber sicher noch lange auf sich warten lassen im Verse...daher erstmal eingelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar schonmal von einer Apollo geträumt und ich finde die Bilder auch richtig schick aber ich weiß mir mit dem Schiff als solches einfach nichts anzufangen, vielleicht täusche ich mich ja und es wird eines der besten Spielerlebnise ein Medic Schiff zu habenaber momentan,.... ich will viel lieber durch das Universum Cruisen, dinge Entdecken, seltene Rohstoffe teuer verkaufen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich die Unterschiede zwischen Triage und Medivac richtig?

 

Nur die Bewaffnung ist anders?

 

Triage: S2 Laser

 

Medivac: S2 Ballistic und Missles

 

Der geringe Upgradepreis (27€) spräche ja dafür, das wäre es mir dann auch wert.

 

Ach ja, ich habe die Triage im BuyBack, ich glaub ein fliegendes Krankenhaus ist keine falsche Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

@StarMedEs hies nur das zu einem Video über die neue MadGun und das Medizinische Gameplay, das einer angedeutet hat dass das passende Schiff auch nicht mehr lange braucht, die Cutlass Red gab es ja, also wird es wohl die RSI Apollo sein.

Zur IAE werden Wir dann es endlich sehen.. Hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschWenn ich es so lese, könnte man es auch so deuten, dass die Änderungen/Aktualisierung der Betten etc. in der Cutlass Red bald fertig sind. Oder ist das in der 3.15 PTU schon alles enthalten? Aber ich bleibe mal hoffnungsvoll, dass du richtig liegst ;)

 

/EDIT

Ok, gerade auf YouTube gesehen, dass die Cutlass Red mit den T3-Betten im PTU schon soweit funktioniert. Könnte sich also doch auf die Apollo bezogen haben?!

Bearbeitet von StarMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Beiträge mal hier rüber geschoben, da kein Concept Sale mehr.

 

Ich habe eigtl.  auch mit der Apollo für 3.15 gerechnet. Aber als sie dann doch nicht mit live ging, konnte ich die Gegenargumente auch nicht mehr leugnen :D :

- warum haben sie die nicht einfach regulär angekündigt, das Schiff ist ja kein Geheimnis mehr

- würde das erst richtig Sinn machen, wenn sie auch deren Medical Drohnen fertig haben, ich bezweifle stark, dass CIG das heimlich mit entwickelt hat

 

Aber schön wäre es natürlich, wenn sie doch noch mit 3.15 kommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...