Zum Inhalt springen
IGNORIERT

San’tok.yāi


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Naja, es geht da mehr um die Anpassung der Sitze für den menschlichen Piloten, ein Mensch kann ohne diese ganzen Anpassungen wohl kein Xi´an Schiff fliegen, vermutlich weil er einfach kleiner ist und wie ein Kind nicht an die Pedale kommt oder so :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir völlig wurscht....Ich finde das Ding einfach genial:yahoo: Und ich werde mich auch bis auf weiteres mit diesem Schiff bzw der Karthu Al begnügen. Das Warden CCU kommt erst dann zum Einsatz, wenn ich es wirklich "brauche" Bis dahin fetz ich mit der Karthu Al durchs Verse:crazypilot:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Butcherbird:

@Cole Allard

The San’tok.yai harnesses the power of
next-generation Xi’an flight systems. The
uniquely ergonomic cockpit takes the entire
experience to a new level of comfort and
control, with special care being taken to ensure
maximum eciency in adapting the pilot’s
seat and controls to human specications.
They may take some getting used to, but any
veteran Aopoa pilot can attest that our ships
blur the line between you and your machine.

 

Das wird es sein was ich gelesen und gemeint habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎30‎.‎11‎.‎2018 um 19:33 schrieb Catulus:

Vielleicht ist mein Englisch nicht gerade das Beste, aber nen magischen anti- G Sessel kann ich dort nirgends dekodieren.

Moooomentchen...von Magie hat keiner gesprochen. Aller höchsten häftigen Wünschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe von nem "magischen" G- Sessel, bzw Sitz, gesprochen.

Denn für mich persönlich wäre dies mit solch einer Art Magie verbunden.

 

Aber abscheinend hast nur du alleinig das Recht, entsprechende Ausdrucksformen zu verwenden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm? 

 

Nein...wir missverstehen uns, das war eine Anspielung an Terry Pratchet und Magie die ich meinte. Sorry.

 

Zurück zum Thema: Ich denke die Pilotenkanzel wird besonders, ob diese nun "so gut wird wie ich es ursprünglich verstand" bleibt abzuwarten. Die Flugweise der XiAn-Schiffe soll anders als UEE Schiffe werden, entsprechend erhoffe ich mir "knackige" Manöver damit durchführen zu können.

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cole Allard

 

Erhoffe dir nicht zuviel. Die Khartu-Al, das erste Xian Schiff, ist nach Aussage von CIG wendiger als die San’tok.yāi.

Das nützt der Khartu-Al aber auch sehr wenig, man trifft sie trotzdem und ihre Triebwerksgondeln sind sehr anfällig gegen Beschuß.

Vielleicht gleicht bei der San’tok.yāi der Medium-Schild das etwas aus, ich bin sehr skeptisch bei dem Schiff, obwohl ich ein Upgrade gebunkert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...die Schiffe habe ich alle probiert im Laufe der Zeit.

 

Sie fliegen sich alle identisch, mit unterschiedlicher Power in den Thrusters und dem Haupttriebwerk(en). Natürlich fliegt sich eine M50 in diesem Sinne anders als eine Hornet, nur die XiAn-Schiffe sollen sich laut Lore wie ein "Quarks" bewegen. Also mehr mit "Strafen" in alle Richtungen anstatt wie ein Düsenjet.

 

"sollen" und "vor Jahren mal gelesen"...alles Spekulatius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste die ganze Palette mal wieder durchprobieren, aber nach meiner Erfahrung gibt es doch gewisse Unterschiede, wenn auch nur sehr geringe.

Auch unter den Schiffe der gleichen Klasse.

Mit der Einführung des neuen Flugsystems werden sich die Unterschiede vielleicht sogar noch mehr bemerkbar machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ja auch eine ins BB gelegt, man weiß ja nie. Aber mir ist das alles zu ungewiss, um das Update jetzt anzuwenden. Was gibt es überhaupt als Ersatz, bis das Schiff flight ready ist? Eine Khartu-Al? 

Was die Mechanik angeht @Cole Allard mach dir da nicht zu große Hoffnungen. Das Schiff hat keine Steuerdüsen, sondern alles läuft über die Haupttriebwerke, soll heißen es ist damit beweglicher und kann auch schnell bremsen. Der Pilot muss solche Manöver aber auch überleben, von daher sind gewisse Grenzen gesetzt (mit der Sabre schaffe ich es auch bis kurz vorm Blackout). 

Die Flugmechanik ist komplett simuliert, weil sich die Schiffe sonst nicht fliegen lassen. Bei einem modernen Kampfjet/Auto nicht anders, man möchte etwas machen und der Computer sorgt dafür, dass es umgesetzt wird.

Das Flugverhalten wird sich also nicht sooo extrem unterscheiden, gegenüber einen wendigen Jäger.

Interessant wird es erst in der Atmosphäre eines Planeten. Während die normalen Schiffe zwar auch "hovern" können, dank der Steuerdüsen, werden diese dabei aber auch stark belastet. Bei den Xi´an hingegen, ist es eigentlich egal, denn es handelt sich ja um das Haupttriebwerk und keine kleinen Düsen, die eigentlich nur für Positionsänderungen zuständig sind. Die Steuerdüsen werden zumindest eine Dauerbelastung bei einem Planeten vermutlich nicht ewig halten bzw. langsam überhitzen.

Könnte mir also vorstellen später nicht einfach in der Luft stehen bleiben zu können, ohne das es Auswirkungen auf die Komponenten hätte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...