Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AstroSam

Ankündigung: verseNight Radio (Podcast)

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Mittwoch Abend, 05.12.18, ab 21:00 Uhr, starten Mitch van Hayden und ich einen neuen verse Podcast: 
verseNight Radio
Im Sinne der vielleicht bekannten "Space Night" (Bayrischer Rundfunk) senden wir - geplant - einmal im Monat gema-freie Musik aus dem verse für das verse zum entspannen (Ausnahme: der "Quantum-Tunnel"). Zwischendrin gibts ein wenig Informationen im Dialog.
"verseNight Radio" könnt ihr "empfangen" auf https://www.youtube.com/channel/UCDTfrZ25YAZxkwOUneIXK0Q sowie auf https://www.twitch.tv/astrosamtv 
Wir freuen uns auf euch! 😎😎👍

bearbeitet von AstroSam
  • Like 7
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sound Lautstärke hat gepasst. Hat spaß gemach euch zuzuhören. Vielen Dank!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup! Fand es auch sehr gelungen. Ihr hängt euch so rein und macht euch so viel Arbeit. Schade, dass es nur so wenig Zuhörer waren. Aber das ändert sich bestimmt bald.

 

Fürs nächste Mal würde ich mir gerne etwas mehr Talk about SC wünschen. Aktueller Stand, Cryteck, Kleidausschnitt von Sandy Gardner, was weiß ich...

 

Weiter so! Es hat mir sehr gefallen, Euch zuzuhören. Und die Mugge war Hammer!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dass es euch gefallen hat, und vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge! Werden wir berücksichtigen :yes:

 

 

Hier noch mal der Stream, wer es sich anschauen oder als MP3 Podcast herunterladen möchte (z.B. mit dem 4K Downloader):

 

 

 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht aus meiner Wohnung gekündigt werden will, hab ich mir grad eben meinen Kopfhörer aufgesetzt, auf basslastigen Surround Sound und 75% Lautstärke gestellt, und den geilen Remix von Star Citizens "First Light" nochmal angehört - ist schon sehr geil  :nuke:

 

Geht bei ca. 36:00 los, Hintergrundinfos sind davor.

 

Danke dafür :wub:

 

bearbeitet von Hurrikan
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×