Jump to content

Recommended Posts

Gude :)

ich habe mich bisher quasi 0 um die Bodenfahrzeuge in SC gekümmert, hab aber noch 2 AMD Settler Mustang die ich upgraden möchte (dann ohne LTI aber bei sowas kleinem wird das wohl keine Rolle spielen). 

Gibt es eine Empfehlung, was man haben sollte? Den Panzer? Carrack habe ich eine da ist ja zumindest ein Jeep mit dabei.

Empfehlung??? Nun.....die Antwort darauf ist ziemlich einfach.....ich empfehle Dir auf jeden Fall mindestens EINES davon:D Welches allerdings ist einfach gesagt......Geschmackssache. Und genau SO würde ich es auch handhaben. Ich würde mir einfach mal DAS gönnen, was Dich am meisten kitzelt....worauf Du am meisten "Bock hast":thumbsup: Und dann ist auch alles super:D

• Thanks 1

Korrektur, es ist ein Rover bei der Carrack dabei.

Zu den Bodenfahrzeugen selbst, es gibt den Greycat, ein kleiner Cityflitzer (Smartcabrio) für 2 Personen.

Die Cyclones

Ist eine Reihe von Jeeps mit unterschiedlichen Eigenschaften, sensorgrid, Raketenwerfer, Laderaum, Schützenstand und als Racibg version

Nova "Tonk"

Panzer halt, halte ich für Sinnfrei, vorallem weil er derzeit nur mit der Starlifter Transportiert werden kann.

Ursa Rover

Mit Abstand das praktischte aber auch dad langweiligsts Gefährt dafür aber 6 Sitzer.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb QValen:

Korrektur, es ist ein Rover bei der Carrack dabei.

Nova "Tonk"

Panzer halt, halte ich für Sinnfrei, vorallem weil er derzeit nur mit der Starlifter Transportiert werden kann.

Ursa Rover

Mit Abstand das praktischte aber auch dad langweiligsts Gefährt dafür aber 6 Sitzer.

Warum sollte man den Tank nur mit nem Starlifter Transportieren können? o_O

Ursa Rover - Mit der Carrack hab ich den ja quasi?

Weil dieser tatsächlich nur in die Hercules passt. Jedenfalls aktuell @Necromonger

Aber auch die Bitte an Dich.....kein zitieren:no: Einfach wie ich....also @nameXY und fertig:thumbsup:

• Thanks 1

@Necromonger: jep, hast Du. Als Loaner für die Carrack müsstest Du die Aquila haben und die bringt Dir denUrsa mit.

Was noch fehlt in der Aufstellung sind die schwebenden Bodenfahrzeuge, also ohne Räder.

Das sind Nox und Dragonfly.

Ich liebe die beiden, machen schon richtig Spaß, auch wenn sie noch Fehleranfällig sind.

Gerade antwortet Dir Stoni, ,mal sehen, ob ich mir den Rest sparen konnte :lach4:

Komm einfach mal bei uns im TS vorbei, wir borgen Dir gerne alles für einen ausgiebigen Test!

• Like 1
  • Thanks 1

Der Nova Tonk passt derzeit nur in die Starlifter zumindest zum gegenwertigen Zeitpunkt.

Das Schiff ist das Einzige wo genug Raumhöhe vorhanden ist um den Tonk zu Transportieren, aber vermutlich kommen noch andere Schiffe nach die es auch können werden.

Sinnfrei? 5c057c10492df_Screenshot(76).png.76b2c694c99d9b9e5af5cde1c2d16392.png5c057c42cb244_Screenshot(77).png.15f4727fab1e492383a85380a6e28d73.png5c057c50f16c7_Screenshot(78).png.07fa9037eaafb460496285e7657de061.png5c057c6275799_Screenshot(79).png.e4c113c76280d44685a4f1bd7886b386.pngim Moment schon, aber trotzdem finde ich das Ding......auch wenn diese Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind.....extrem geil:woot:

Ich bestreite ja nicht das der Panzer ein geiles Ding ist, dennoch ist er Sinnfrei, wie ein Rodstar Cabrio = geil aber Sinnfrei.

Außer für spezielle Missionen oder Orga Kriege bzw Baseneroberung wird der Panzer in SC bestenfalls ein Staubfänger.

@QValen: sehe ich ein wenig anders, bevor er oder vielmehr sie verstauben, sichern sie die Grenzen unserer Land-Claims.

• Like 1

Was letztlich wieder auf einen Orga Krieg hinaus läuft sofern nicht irhend ein gewiefter Flieger den Panzer einfach weg Bombt.

Rischdisch:D Und nicht zu unterschätzen.....keine Räder die abfallen können:laugh: Das Teil wird wahrscheinlich überall hinkommen können....also fast:woot:

meine Güte, @QValen, so etwas hat die Welt ja noch nie erlebt!!

Mir geht es nicht darum den Stein als erster zu schmeißen, aber wehrlos abschlachten lasse ich mich nicht.

Und wir werden es erleben... wir zahlen auch bald für Schiffe und U-Boote!

Wofür hätte Herr Roberts sonst das Wasser im SC erfunden, wenn nicht für einen anständigen Sale???

• Haha 3

Ok... Tief Luft holen und @dstar [RSI: yavn]in den Arm fallen und heulen 😢

Die AMD lässt man in ruhe, die Upgradet man nicht vor allen weil die meines wissen 0 Euro wert ist also das Upgrade voll kostet. Was aber noch wichtiger ist.... Die ist ein Sammler Stück. 

So eine hat man im Hangar und freut sich. Wenn man 2 hat und die Giften kann dann würde ich hier im Forum sie vielleicht gegen ein LTI Schiff tauschen das man dann upgraden kann. 

• Like 1

Ja aber natürlich nur für Angelruten :Lach1:

@Necromonger: @CoregaTab hat vollkommen RECHT! Ich entschuldige mich für die Themenabschweifung!! Sorry!!!!!

vor 12 Minuten schrieb CoregaTab:

Die AMD lässt man in ruhe, die Upgradet man nicht vor allen weil die meines wissen 0 Euro wert ist also das Upgrade voll kostet. Was aber noch wichtiger ist.... Die ist ein Sammler Stück. 

Es ist ein Sammlerstück, aber beim Upgraden hat sie eine Wert von 55$. Nur wenn du sie einschmelzt gibt es 0$.

Mag sein denoch ist das Upgraden nicht sinnvoll weil nur 2 Monate versicherung dabei sind und sie eben eine seltene sonderdkinversion ist.

Der Tonk ist doch schon spielbar :P

xnqb0t7ipy121.jpg?width=960&crop=smart&a

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/a2jg9c/nova_tonk_ingame/

Edited by Obinotus
  • Haha 4

vor 2 Stunden schrieb dstar [RSI: yavn]:

ICH MUSS DIE HABEN! :fullcry:

Back to Topic.....

tut mir leid, hab vor Jahren mal 5 Codes für um die 20€ gekauft, 3 verschenkt und 2 die ich benutzt habe. Wenn die so. toll sind werden sie mal ingame viel Wert? 🤪

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...