Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Necromongerne das glaube ich nicht. Es sind einfach nur Sammlerstücke wie die Sabre Raven oder die MUSTANG ALPHA VINDICATOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Necromongeres gab sie billig, was billig ist, ist auch nix Wert und wurd versemmelt. Nun sind sie selten, weil kaum noch welche übrig und neue gibt es nicht.

Also ja, für sammler haben sie Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir schon vorstellen das die Omega vor release für Sammler und neueinsteiger einen besonderen Wert bekommt immerhin ist sie derzeit das einzige Schiff wo groß AMD drauf steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodenfahrzeuge mit Size 5 Torpedos. Und die Frage nach dem Sinn von Panzern hat sich erledigt. Warum nutzt wohl Reallife Militär nicht ausschließlich Air Force? Die geben einfach ein zu schönes Ziel da oben in den Wolken ab. Oder ein Fahrzeug mit vierlings size4, das wär was...

bearbeitet von Darthface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.artstation.com/cloudimperiumgames

CIG hat jetzt einen ARTSTATION Account da sind richtig coole Bodenfahrzeug Wallpaper ect. :) (wie das da unten vom Nova Tonk ;) )

cloud-imperium-games-tmbl-heavytank-shot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...